Kapitel 3

982 19 3
                                    

Doch ich konnte mich grade noch so halten und konnte nun endlich sehen was da aus dem Gebüsch gesprungen ist...

Ein Hase! Wirklich jetzt?! Ich hab mich so heftig vor einem kleinen Süßen Häschen erschrocken und mir deswegen fast in die Hosen gemacht! Wie peinlich zum Glück hat das keiner gesehen. Grade als ich meine Hand ausstrecken wollte um denn Hasen zu streicheln fängt dieser an komische Geräusche zu machen und sieht mich ziemlich Aggressiv an. Grade noch rechtzeitig ziehe ich meine Hand weg bevor er zu Schnappen konnte, was er definitiv grade machen wollte. Blöder Hase denk ich mir und stehe auf und gehe schnell nach Hause bevor mir noch mehr solcher komischen Tiere begegnen. Weil der Hase war ja definitiv nicht normal. Hoffentlich gibt es hier nicht nur solche Tiere.

Als ich endlich zu Hause ankam war es schon ziemlich spät. Was wahrscheinlich daran lag das ich mich mehr mals im Wald verlaufen habe. Da es im Haus schon dunkel war ging ich davon aus das meine Eltern schon im Bett sind. Wo ich jetzt auch hin verschwinden werde.

Also ging ich schnell ins Bad duschte mich einmal ab und machte meine Abendroutine. Als ich damit fertig war zog ich mir schnell Schlafsachen an was aus einer kurzen Shorts und einem einfachen top Bestand an. Dann legte ich mich schnell ins Bett und machte mir noch Netflix an. Weil sonst könnte ich definitiv nicht einschlafen aber wer kennt es denn bitte nicht. Es ist viel entspannender beim Fernsehr schauen einzuschlafen. Was ich auch Nach einer halben stunde tat.

Inzwischen war es schon Sonntag was heißt das ich morgen mein erster Tag an der neuen schule habe. Nervös oder angst habe ich bis jetzt noch gar nicht. Auch aufgeregt bin ich nicht. Aber da ich mich kenne weis ich das ich genau zwei Minuten vor der schule in Panik verfallen werde. Und am liebsten garnicht gehen werde. Doch jetzt bin ich noch ziemlich gechillt.

Gestern ist nicht mehr viel passiert ich hab hauptsächlich die ganze zeit Löcher in die Wand gestarrt und Tv geschaut also nicht besonders spannend. Aber was soll ich auch groß machen, ich mein ich kenn hier ja noch keinen also kann ich mich auch mit niemanden treffen. Mies gelaufen würde ich mal sagen du opfer. Ach halt doch denn Mund du bist doch genauso alleine wie ich.

Aber zurück zum hier und jetzt meine Eltern sind irgendwo Brunchen wo ich nicht mit wollte. Lüge! Wie bitte ich lüge nicht! Tust du wohl deine Eltern wollten dich nicht mitnehmen weil du dich meistens nicht benimmst! Das stimmt doch gar nicht. Ach nein was ist denn letztes mal passiert? Hey! Das war nicht meine schuld das dem Kellner das Tablet runtergefallen ist. War es wohl du hast so wild rum gestikuliert selbst die andern Gäste haben dich schon dumm angeglotzt und über ich geredet. Ach sei doch einfach leise!

Wow überraschender weise war sie das auch. Aber egal auf jeden fall sind meine Eltern weg und ich bin wieder alleine. Da sie danach noch ins Kino oder so wollten habe ich denn ganzen Tag sturmfrei.

Yeah aber wirklich was machen kann ich nicht und das einzig logische was mir einfällt was ich machen könnte ist mir eine Pizza zu bestellen und mich auf die Couch zu Pflanzen. Als ich dann nach einer halben stunde mit meiner Pizza auf der Couch saß Schaute ich mir irgendeine Serie an die gerade so lief. Und mehr machte ich auch nicht mehr. Vielleicht bereite ich mich nachher noch ein bisschen auf die schule vor. Doch diesen Gedanken verwarf ich auch sofort wieder. Ich mein ich kann mich nicht darauf vorbereiten wenn ich noch nicht einmal weis welches Fach oder so ich habe und Schultasche kann ich morgen noch packen. Schließlich brauch ich nur ein Collegeblock und einen Stift. Also kann ich mich entspannt zurück lehnen und denn letzten Tag ohne das ganze High School Drama genießen.

Nach kurzer zeit schlief ich dann auch auf der Couch ein mit dem letzten Gedanken an meine Pizza die ich schon längst aufhatte. Man war die gut da sollte ich öfters bestellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ein weiteres Kapitel aber dafür ein kurzes ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Morgen ist Heathers erster schultag habt ihr ein paar ideen oder vorschläge wie der verlaufen könnte?

Würde mich über ideen riesig freuen!

Eure Marydiaa

Mate, Meins!-The Alphas MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt