Ich wachte durch die sonne die mir am nächsten morgen ins Gesicht schien auf, da ich wohl vergessen hatte gestern noch die Rollo runterzuziehen. So ein Mist. Ich hätte so schön lange schlafen können. Ich könnte auch einfach jetzt die Rollos runterziehen und weiterschlafen. Aber als ich mich in meinem Zimmer so um sah wurde mir klar das ich noch einiges auszupacken hatte. Und desto schneller ich damit fertig bin, desto schneller kann ich mir die Stadt ansehen. Also entschloss ich aufzustehen und mich fertig zu machen. ich ging also schnell ins Bad, duschte mich schnell und zog mir einen solange Bademantel an und machte dann denn Rest denn man eben so im Bad macht. Als ich damit fertig ging ich im Bademantel bekleidet zurück in mein Zimmer und suchte mir erstmal was zu anziehen raus. Da es Draußen Ziemlich bewölkt war und es Herbst ist beschloss ich eine Schwarze High Waist Jeans mit löchern an denn knien anzuziehen und darüber zog ich einen weis, schwarzen Puma Pull an. Der an den Ärmeln jeweils einen weisen streifen hatte. Danach setzte ich mich an meinen Schminktisch und begann mich dezent zu schminken. Was bedeutet das ich bloß ein bisschen Concealer und Wimperntusche drauf tat. Da ich ziemlich lange Wimpern habe kommen meine Augen gut zur Geltung ohne das ich sie extra betonen muss was ich gut fand. Nachdem ich dann mal endlich fertig war beschloss ich erstmal was zu essen. Weil ohne essen geht bei mir nichts.
Als ich dann auch mal endlich fertig mit dem essen, war was aus zwei toast mit dick Nutella drauf bestand entschloss ich mich nun endlich dazu die Kartons auszupacken. Da meine Eltern heute schon Arbeiten mussten hatte ich das ganze haus für mich alleine und ich konnte so laut Musik hören wie ich will da wir ja auch keine direkten Nachbarn hatten. Zum Glück. Also machte ich mir meine Musik an und fing dann endlich mal an mit dem auspacken.
Als ich dann endlich mal nach Stunden fertig war da ich ziemlich rumgetrödelt habe. Aber mal ganz im ernst wer kennt es nicht wenn man irgendwas altes findet und damit so lange spielt bis man vergessen hatte was man eigentlich machen wollte. Und mir ist sowas um die fünf mal passiert. Aber zu meiner Verteidigung es hat schon spaß gemacht mit denn Seifenblasen zuspielen. Ich weis zwar nicht wie die darein gekommen sind aber naja, ich hatte spaß auch wenn ich damit wahrscheinlich wie ein kleines Kind ausgesehen habe, als ich damit durchs Haus gerannt bin und Seifenblasen gemacht habe, aber es war ja zum Glück keiner hier. Sonst wäre es ziemlich peinlich geworden und ich hätte wahrscheinlich ärger von meinen Eltern bekommen da man sowas ja nicht im Haus macht und das ja auch ziemlich rutschig ist und man fallen könnte und blablabla.
Da ich ja noch unbedingt in die Stadt wollte und mir die Gegend anschauen wollte Rannte ich schon fast aus dem Zimmer um nicht noch mehr zeit zu vertrödeln. Doch das mit dem rennen hätte ich besser sein lassen sollen. Vielleicht haben meine Eltern j doch ab und zu recht und man sollte keine Seifenblasen im Haus machen da man wirklich ausrutschen könnte. Was mir leider passiert ist. Genau auf meinen Hintern bin ich gefallen. Man tat das weh.
Selber schuld wenn du die Seifenblasen hier drinne machst. Ist ja nicht so das wir einen Garten haben denn du dafür hättest benutzen können. Meldet sich meine innere stimme und macht sich über mich Lustig. Da ich grade keine Lust auf eine Diskussion mit mir selbst habe Beschließe ich sie zu ignorieren. Was zu meiner Überraschung auch ziemlich gut klappte. Da ich immer noch auf dem Boden saß Beschloss ich ganz langsam aufzustehen da ich nicht nochmal hinfallen wollte. Was mir zu meiner Überraschung auch gelang. Ich lief jetzt also langsam und vorsichtig zur Tür wo ich mir meine Schwarz, weisen Vans anzog, mir denn Hausschlüssel schnappte und nach draußen ging. Eine Jacke zog ich nicht an da ich ja einen pulli anhatte und so kalt es nun auch nicht war.
Da ich Gestern als wir ankamen eine Bushaltestelle nicht weit von unserem Haus gesehen habe lief ich dort mal hin um zu gucken wann der nächste Bus fährt. Doch leider musste ich feststellen das vor zehn Minuten der letzte Bus Fuhr und ab jetzt nur noch stündlich. Na dann hieß es wohl laufen.
Nach gut 20 Minuten kam ich auch schon in der Stadt an. In der zeit habe ich sogar schon die Schule gesehen und habe festgestellt das diese grade mal zehn Minuten zu fuß von mir entfernt ist. Also könnte ich ruhig morgens Laufen. Als ich weiter so durch die Stadt schlenderte sah ich viele Verschiedene Läden aber einen Fand ich gang besonders Interessant. Es war eine alte Bücherei. So eine die man manchmal in filmen sieht. Ich Überleckte nicht lange und wollte rein gehen doch da erst viel mir das Schild ins Auge.
,,AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN VORRÜBERGEHEND GESCHLOSSEN.'' stand dort in dicker roter Schrift. Also ging ich weiter. Ich sah noch viele andere Läden und bin sogar ein bisschen erstaunt was die alle für Läden haben. Hier waren richtig gute bei aber auch welche die ich noch nie gesehen habe. Doch leider war schon so gut wie alles zu und da es eh bald Dunkel werden Würde beschloss ich ein anders mal herzukommen.
Also Trat ich denn Heimweg an. Da ich aber keine Lust hatte auf der Straße zu laufen beschloss ich durch denn Wald zu gehen und nicht so wie vorhin außen rum. Also lief ich jetzt Zügig auf denn Wald zu. Ich weis zwar nicht ob das so eine gute Idee ist da es schon dunkel wird aber da es wahrscheinlich schneller geht. Also warum nicht. Ich mein mich wird ja wohl nichts im Wald angreifen oder?
Bist du blöd? Was sollte dich denn bitte in einem Wald angreifen? Meckerte mich meine Innere stimme an. Aber ich mein ja nur immerhin Kann es ja sein das es wölfe oder Wildschweine der antworte ich meiner inneren stimme. Doch die lacht mich nur aus und mein Das einzig Wildschwein was grade durch denn Wald läuft bist du! Und lacht ich dagegen fand das nicht so lustig. Doch weiter konnte ich auch nicht mehr darüber nachdenken da neben mir im Gebüsch was geraschelt hat. Zu erst dachte ich es sein nur Einbildung doch da raschelte es schon wieder nur dieses mal viel näher und viel lauter. Da ich nicht wusste was ich tun sollte stand ich nur wie geschockt so da und dachte das ich gleich gefressen werde. Und im nächsten Moment Sprang auch schon was aus dem Gebüsch. ICH erschreckte mich so das mir ein Angstschrei entkam und ich nach hinten stolperte. Doch ich konnte mich grade noch so halten und konnte nun endlich sehen was da aus dem Gebüsch gesprungen ist...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war mein 2 Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und es hat spaß gemacht es zu lesen :)
Würde mich über komentare freuen und über eure Meinung wie ihr es findet ;)
Noch viel spaß eure Marydiaa
DU LIEST GERADE
Mate, Meins!-The Alphas Mate
Teen FictionHeather Edison ein Ganz normales Mädchen. 17 Jahre alt und neu in die kleine Stadt gezogen mit ihren Eltern. Alles andere als ein Nettes kleines Mädchen. Sie ist Hübsch, Vorlaut, Frech und hat vielleicht auch eine sadistische Ader. Aber abgesehen da...