Unbekannt POV.
Es war wieder eine Woche vergangen wo ich nicht meine mate gefunden habe. Ich bin jetzt seit 3 Monaten 18. Ich weis eigentlich sollte ich mich nicht beschweren aber, ich will sie endlich kennenlernen. Ich will wissen wie sie aussieht, wie sie lacht oder wie sie redet. Ich will sie endlich finden.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen sie so lange suchen zu müssen. Einige suchen ihr mate ihr ganzes leben und finden sie erst wenn sie 60 oder 70 Jahre alt sind.Ich will nicht länger darüber nachdenken. Heute ist wieder Montag das heißt Schule. Na toll, nicht nur das ich in denn ersten beiden Stunden Mathe habe, kommt noch dazu das mein innerer Wolf seit Mittwoch nicht mehr mit mir redet, und ich noch nicht einmal weis wieso.
So kann doch ein toller Montag anfangen. Bevor ich mich anziehe geh ich schnell duschen. Als das fertig war zog ich mich an schnappte mir meine Sachen und ging raus zu meinem Auto. An meinem Auto warten schon meine besten Freunde die auch noch zur Schule gehen, darunter auch mein Beta. Wir begrüßen uns mit dem typischen Jungs Handschlag und steigen ein. Mein Beta sieht sofort das ich nicht gut drauf bin und spricht mich zu seinem Glück auch nicht drauf an. Ich hasse wenn man mich morgens schon mit solche Fragen nervt. Und da ich im Moment sowieso ich gut drauf bin, werde ich noch schnell gereizter als sonst.
Nach einer 20min fahrt kommen wir an der Schule an und irgendwas war anders. Ich kann nicht genau sagen was aber irgendwas macht mich nervös.
Ohne weiter auf das Gefühl einzugehen aber trotzdem mit einem wachen Auge, gehe wir zu unserem Stammplatz und zünden uns jeder eine Zigarette an.
Wir unterhalten uns normal trotzdem verschwindet das Gefühl nicht, eher wird es stärker und stärker.
Mit jeder Minute nimmt es zu bis es sogar die anderen bemerken. Ich reagiere nicht auf ihre fragen ob alles ok ist. Ich fixiere einen Punkt in der Ferne der mich ganz nervös macht.Doch leider wird meine Sicht versperrt von meinem Beta der versucht mit mir zu reden.
Doch das Gefühl wird immer schlimmer und auf einmal wird es ganz leise auf dem Schulhof. Keiner sagt etwas. Ich dachte zuerst wir waren zu laut aber nein stattdessen starren alle in eine Richtung. Auch meine anderen Freunde schauen da hin und fangen an zu schmunzel.Mein Beta dreht sich um und schaut ebenfalls in die Richtung. Da ich nun frei bahn habe schaue ich ebenfalls dahin.
Und da war er, der Moment der mein Leben verändert, der Moment wo mein ganzes Leben endlich einen Sinn gefunden hat. Jetzt wo ich sie gefunden habe, selbst mein innerer Wolf redet wieder mit mir. Es ist so als ob alles endlich Sinn macht. Obwohl ich noch nicht einmal ihren Namen kenne, doch das brauch ich nicht um zu wissen das sie mir gehören wird das sie meins ist. Und das kommt auch keine Sekunde später aus meinem Mund. Ich will los stürmen und zu ihr eilen. Sie aus der peinlichen Situationen retten doch bevor auch nur irgendwas passiert werde ich an meinen Armen gepackt und weggezogen. Ich versuche mich zu wehren. Blind vor Wut da man uns trennen will. Die Stimme meines Betas kommt dringt nicht zu mir durch. Das einzige was Druck kommt ist die Tatsache das ich von meiner mate weggezogen werde, und in denn nahe liegenden Wald gezogen werde. Und dann war sie weg. Meine mate. Mit einer so Größen Wut verwandelte ich mich und in weniger als ein paar Sekunden stand ein großer schwarzer Wolf mit roten Augen vor meinen Freunden.
Sie versuchten auf mich einzureden das ich mich beruhigen soll, das ich sie wieder sehe, das sie mir gehört doch es kommt nicht an.
Von Wut getrieben renne ich tiefer in denn Wald und laufe um mich abzuregen,sonst hätte ich sie alle zerstückelt.
Ich lief so lange bis es dämmerte.
—————————————————————————————————————————————————————————————
So mal wieder ein Kapitel! Diesmal nicht wie gewohnt aus der Sicht von Heather sonder von einem unbekannten. Hoffe euch gefällt das Kapitel obwohl es etwas kurz ist!?
Wenn ihr gute junge Namen als Vorschläge habt wäre toll wenn ihr mir die mitteilen könnten hab nicht so viele ideen😊
Viel Spaß euer marydiaa🖤
DU LIEST GERADE
Mate, Meins!-The Alphas Mate
Teen FictionHeather Edison ein Ganz normales Mädchen. 17 Jahre alt und neu in die kleine Stadt gezogen mit ihren Eltern. Alles andere als ein Nettes kleines Mädchen. Sie ist Hübsch, Vorlaut, Frech und hat vielleicht auch eine sadistische Ader. Aber abgesehen da...