Kapitel 9

1.7K 78 9
                                    

*Soraya*

Drei Jahre waren vergangenen.

Aiman war nun vier Jahre alt und ein ganz besonderer Junge.

Immer noch hatte er die schönen hellbraunen Augen von damals. Seine lockigen Haare, fielen ihn fast über die Schultern.

Aiman war jetzt ein großer Junge, fast 1,10 Meter groß.

Mittlerweile war er schon im Kindergarten und hatte einen besten Freund. Sein Name war Masoud. Masoud war ein Afghanischer Junge, wessen Eltern sehr freundlich waren.

,,Tschüss Habibi. Ich gehe Aiman abholen." somit verlies ich das Haus.

Im Kindergarten angekommen, sah ich wie Aiman mit Masoud etwas bastelten.

,,Aiman, Mama ist da", rief die eine Kindergärtnerin mit den blonden Haaren.

,,Wo?" fragte nun Aiman und sprang auf, daraufhin wunk ich ihn zu. ,,Mamaaaaa!", rief er nun und sprang in meine Arme.

,,Na, mein Schatz, wie gehts?" fragte ich ihn und küsste ihn auf die Wange. ,,Gut!" antwortete er mir und ging fort um sich umzuziehen.

Die Erzieherin kam nun zu mir.

,,Aiman wird immer besser im reden. Er hat heute vor den ganzen Kindern eine Geschichte erzählt." die Frau grinste. ,,Woah, das ist ja Super!"

Da, mein Sohn zu Hause die meiste Zeit Arabisch sprach, hatte er Schwierigkeiten im Deutschen, doch das hatte sich nun gelegt.

Auf den weg nach Hause, hatten Aiman und ich Lieder gesungen.

Ja, die meisten Menschen hatten uns fragend angeguckt, aber für meinen Sohn mache ich so was.

Gerade hatten wir gemerkt, das der Bus kam. Da die Bushaltestelle von uns entfernt war, mussten wir los laufen. Schnell nahm ich Aiman auf die Arme und rannte los.

Doch plötzlich hörte ich Aiman schreien. ,,Nein!!" rief er. Fragend sah ich ihn an, dich er antwortete nicht.

Als wir nun im Bus saßen, setzte ich mich mit Aiman hin. Er verschrenkte die arme und machte einen Bösen Blick.

,,Was ist los?" fragte ich ihn verwirrt.

,,Bubah!" antwortete er mir. Bubah? ....

Fragend schaute ich mich umher.
Ach Bubah, sein Löwe!

Bubah war Aiman's Kuscheltier.

,,Was ist mit ihm?" fragte ich. ,,Er ist runter gefallen und wir sind weg gelaufen!" Aiman schluchzte. ,,Oh, UPS!"
Zurück fahren?

Ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust.

Ich blieb einfach Still.

Ainur könnte ja später danach suchen.

Zu Hause angekommen, begrüßte Aiman sein Vater indem er auf sein Rücken hüpfte. ,,Eh, Malik!" Ainur holte Aiman von sein rücken und kitzelte ihn.

Gleich nach deren Begrüßung, erzählte Aiman, Ainur das er sein Kuscheltier verloren hat.

,,Oh nein, wir werden ihn wieder finden, OK?" Ainur streichelte Aiman's Wange. Aiman nickte zufrieden und ging jetzt in sein Zimmer um sich dort umzuziehen.

Beim essen erzählte Aiman vieles. Sehr vieles.

Er konnte sein Mund einfach nicht halten.

,,Mama, Papa, heute war ein Mann bei uns, er war so Lustig und er hat mir Schokolade gegeben." Ainur und ich sahen uns beide an.

Nach 12 Jahren! - Neu beginnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt