Kapitel 7

1.8K 71 0
                                    

*Soraya*

Aiman saß im Wohnzimmer und machte viel Krach, in dem er laut die Bausteine gegeneinander klatschte.

,,Aiman, lass!", rief ich genervt.

Aiman hörte kurz auf und sah mich verwirrt an. ,,Nein!" rief er nun laut und machte weiter.
Ooh, maaaaan!!

Gerade als ich Aufstand um Aiman die Bausteine weg zu nehmen, klingelte es an der Tür.
Oh Gott!

Sofort bekam ich Angst und mir lief es Eiskalt den rücken runter.

Ich schaute in den Spion, um zu gucken wer vor def Tür stand. Als ich sah, dass es die Eltern von Ainur waren, war ich erleichtert.
Puuuh...

Ich öffnete die Tür mit einem lächeln. ,,As Salamu aleykum!" begrüßte ich die Eltern und ließ sie in das Haus. ,,Ya Soraya, wie gehts?" fragte die Mutter. ,,Alles Gut, Alhamdulillah", antwortete ich freundlich. ,,Möchtet ihr etwas zu Trinken, oder etwas zum Essen?" fragte ich sie. ,,Etwas Wasser und Datteln, wäre lieb." Sofort sprang ich auf und holte, dass was sie brauchten.

Ich stellte die Sachen auf ein Tablett und das Tablett stellte ich auf den Tisch. ,,Bitteschön", sagte ich und lächelte, wie immer.

,,Uh, Aiman ist schon wieder gewachsen. Ma sha Allah!" Die Mutter grinste.

,,Also, wir sind gekommen, weil wir eigentlich besprechen wollten, wann wir die Beschneidung machen sollen." Ich nickte verstehend.

,,Hmm, wäre es nicht besser wenn wir erstmal, eins, zwei Monate warten. Dann haben wir auch länger Zeit alles vollständig zu planen und wir können dann alles noch vorbereiten", ich grinste.

,,Ja, dann werden wir Aiman in ein paar Monaten beschneiden, trotzdem müssen wir jetzt mit den ganzen Planungen beginnen." Ich nickte. War ja klar....

Also, nahmen wir Stift und Papier und planten den großen Tag.

Allein die Planung hatte eine Stunde gedauert.

Nach dem wir geplant hatten, machten wir noch einen Tee Abend zusammen und hatten mit Aiman gespielt.

*Ainur*

Gerade kam ich von der Arbeit, als ich sah das meine Eltern mit Aiman und Soraya dort saßen und redeten.

Ohhh..

,,Hallo Anne, Hallo Baba", ich ging zu den hin und nahm sie beide in den armen.

,,Ainur und wie war die Arbeit?" fragte mich mein Vater.

,,Joa, gut!"

Mein Vater nickte zufrieden.

Nun verschwand ich im Schlafzimmer und zog mich um.

Gleich danach ging ich wieder zu meinen Eltern.

,,Und, was gibt es neues?" fragte ich und setzte mich neben meiner Frau. ,,Es geht um die Beschneidung." verstehend nickte ich.

,,Der Kirve wird Betim sein. Wir haben ihn vorhin angerufen und er meinte das er es macht." erzählte meine Mutter. Wieder nickte ich verstehend.

,,Auch das mit den Kosten haben wir schon geregelt." Ich sah zu meinem Vater und nickte schon wieder verstehend. ,,Und das mit dem Kostüm, das machen wir eine Woche vor der Beschneidung." ,,Okey." sagte ich, denn ich hatte schon oft genug genickt.

Am Abend, als meine Eltern sich entschieden hatten nach Hause zu gehen, machte Soraya Abendessen für uns.

Gerade beim Essen, hatten Soraya uns unterhalten.

Sie hatte wieder angefangen von den Mann, vom Aiman's Geburtstag zu sprechen. Immer noch hatte sie diesen schlechten Gefühl und immer noch hatte sie Angst.

Ich ging zu ihr hin und drückte sie wieder fest an mich. ,,Ehh, Qal'bi, hab keine Angst, es wird nichts passieren OK?"

Mit roten Wangen blickte mich nun meine Schönheit an.

Zögernd nickte sie und machte mit dem weiter, womit sie aufgehört hatte.

*Anne - Mama (Türkisch)
Baba - Papa
Kirve - Der, der bei der Beschneidung die Familie unterstützt.

7.Kapitel fertig! ^^

Ich hoffe euch gefällt es.

Votes und Kommentare da lassen wäre Süß! ;*

Kritik ist erlaubt xoxo!

Nach 12 Jahren! - Neu beginnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt