Kapitel 18

1.2K 70 12
                                    

Geweckt wurde ich von den Kindern die draußen laut rum schrien und spielten.

Zu aller erst schaute ich auf die Uhr und ich rollte die Augen als ich sah das es erst 10 Uhr war.

Es war Samstag und ich hatte nichts zu tun.

Also entschied ich mich irgendwie zu beschäftigen.

Ich lief in das Badezimmer und waschte mich erst.

Danach marschierte ich in die Küche und machte mir einen Sandwich.

Gleich nachdem, zog ich mir etwas bequemes an und setzte mich vor den Fernseher.

Gerade schaute ich mir eine Serie an, als es an der Tür klingelte. Voller Hoffnung das es nicht mein Opa ist, öffnete ich die Tür.
Puuuh!

Es waren Amira und der Kommissar von gestern.

Freundlich begrüßte ich die beiden und ließ sie in das Haus.

,,Guten morgen großer!" Gut gelaunt spazierte die kleine hinein und setzte sich auf das Sofa.

,,Wollen Sie vielleicht was trinken?", fragte ich den Kommissar höflich. ,,Nein Danke, geht schon."

Auch er nahm Platz und holte anschließend sein Laptop hervor.

,,Ich hab noch ein paar fragen...", sagte er und tippte irgendwas ein.

,,Wo ist denn ihr Opa?" Er schaute sich fragend um. ,,Er, er liegt im Krankenhaus. Er hatte vor kurzen ein Autounfall." Der Kommissar nickte verstehend.

Ich zupfte an mein T-shirt, da ich etwas nervös wurde.
Was will er fragen? Hat er vielleicht etwas raus gefunden?

,,Also passt du allein auf dich auf?", fragte er. Ich nickte.

,,So Malik, ich hab hier ein ganz interessantes Bild." Der Kommissar zeigte mir das Bild auf sein Laptop. Es war ein kleiner Junge der drauf abgebildet war. Ein kleiner Junge mit dunklen locken, die ihn fast auf die Schulter fielen. Er hatte freundliche braune Augen und ein kleines lächeln im Gesicht.

Der Junge erinnerte mich an jemandem.

,,Kennst du den Jungen?" ,fragte der Kommissar und erweckte mich aus den Gedanken. ,,Der Junge. Nein ich kenne ihn nicht. Aber er sieht mir Ähnlich." Ich zuckte mit der Schulter. War ich es auf dem Bild?

,,Es könnte sein das du es bist."

Sollte ich den nun sagen was Sache war? Das ich entführt wurde?
Was dieser Mann all die Jahre mit mir getan hatte?

,,Emm...", zögerte ich. Doch ich entschied mich nach hinein zu erzählen was Sache war.

,,Ich wurde vor zwölf Jahren entführt. Ich war im Kindergarten und spielte mit mein Freund Massoud, den ich ab da an nie mehr wieder gesehen habe, als dieser Mann den Raum betrat. Er war sofort zu mir gekommen und hatte mich fest zu sich genommen. Ich hatte ihn angeguckt, da ich nicht wusste was er von mir wollte. Nachdem er mich angezogen hatte, kam die Erzieherin zu uns. Sie fragte wo der Mann mit mir hin wollte, als er log das er mich zu meinen Eltern bringen würde. Die Erzieherin glaubte ihn nicht, da sie ihn nicht kannte. Doch er holte Bilder raus. Bilder von meiner Mutter und ein Bild von mir...." Ich holte Luft. ,,Ach, und was ist danach passiert?", fragte Amira, die sich nun auch zu uns widmete. ,,Die Erzieherin lies mich dann mit den Mann mit gehen. Draußen angekommen, fragte ich ihn wohin wir wollten. Er antwortete das wir nach Hause gingen, aber nicht zu meinen Eltern. Keine Ahnung ob er schlecht gelaunt war. Er zog mich mit Gewalt ins Auto und ich bekam Muffensausen. Im Auto saß noch ein Mann. Er fuhr uns. Bevor wir los gefahren waren, sah ich noch wie meine Mutter den Kindergarten betrat. Ich wollte am liebsten aussteigen und zu ihr rennen, das sagte ich den Mann dann auch, aber er redete mir ein, dass ich deine Mama lange nicht mehr sehen werde." Mir lief eine bittere Träne die Wange hinunter.

Genau wie damals auch.

18. Kapitel fertig! ^^

Ich hoffe euch gefällt es.

Votes und Kommentare da lassen wäre Süß! ;*

Kritik ist erlaubt xoxo!

Nach 12 Jahren! - Neu beginnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt