Kapitel 12

1.5K 77 5
                                    

Tage, Wochen, Monate und Jahre vergingen.

12 Ganze Jahre und immer noch hatte ich meine Eltern nicht gesehen. Geschweige denn von den etwas gehört.

Inzwischen war ich 16 Jahre alt.

Ich war ein ganz normaler Junge, der sich kaum noch an seine Eltern erinnern konnte.

Wie es den wohl geht?

Wissen sie noch wer ich bin?

Jeden Tag hatte ich mir Tausend von fragen gestellt, aber nie hatte ich eine Antwort bekommen. Das brach mir das Herz.

Gerade hatte mich mein Opa zum Essen gerufen. Wir beide schwiegen.

Heute musste ich ihn fragen.

Nun als wir am Tisch saßen und gegessen hatten, unterbrach ich die Stille, die im Raum herrschte.

,,Opa?" Ich schaute ihn ernst, aber auch etwas Traurig an. ,,Ja?", fragte er und stopfte sich noch etwas in sein Mund.

,,Wie geht es meinen Eltern?" Mein Opa schien schockiert zu sein. Er sah mich verwirrt an. ,,Wie, deine Eltern?" fragte er. ,,Na, meine Mutter und mein Vater, ich möchte sie gerne wieder sehen. Ich möchte nur wissen wie es den geht." Ich zitterte. Mein Opa schüttelte den Kopf. ,,Bestimmt geht es den gut." Er stopfte nun ein weiteren Löffel in den Mund. ,,Nein Opa. Ich möchte gerne wissen, wie meine Eltern so sind, ich möchte wissen, warum du mich von den weg gerissen hast, ich möchte sie wieder sehen. Ich konnte meinen. Eltern nicht mal Tschüss sagen. Du hast mich eiskalt mitgenommen." Ich fing an Tränen zu verlieren, die ich ruckartig weg wischte. ,,Aiman, bist du doof oder so? Eh, du wirst deine Eltern nie sehen." Was? ,,Wieso nicht?" Meine Hände ballten sich zu Fäuste. ,,Die sind Tot!" Ich hätte ihn fast geglaubt. ,,Opa, warum lügst du? Wieso möchtest du nicht das ich meine geliebte Mutter sehe?" Ich biss meine Zähne zusammen. ,,Es hat viele Gründe!" Wütend schrie mein Opa mich an. Er stand auf und ging fort.

Nur einmal, nur einmal möchte ich in dir Augen meiner Eltern blicken!

Mit voller Tränen und schmerzen im Herz, ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Nur einmal....

12.Kapitel fertig! ^^

Ich hoffe euch gefällt es.

Votes und Kommentare da lassen wäre Süß! ;*

Kritik ist erlaubt xoxo!

Nach 12 Jahren! - Neu beginnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt