*Aiman-Malik*
Die Zeit war schnell vergangen. Wir waren in meine Heimatland geflogen und hatten dort meinen Opa beerdigt. Es war traurig gewesen, aber ich musste in die Wahrheit blicken. Außerdem wusste ich nun mehr über meine Religion. Ich wusste mehr über meine Heimat und mehr über meine Familie. Ich fühlte mich geliebt und geborgen. Es war so schön gewesen bei meinen Eltern zu sein. Es war ein Geschenk Gottes.
Mittlerweile waren wir wieder zurück in Deutschland. Die Ferien waren zu Ende gewesen und die Schule fing wieder an.
Die Mitschüler hatten bemerkt das wir im warmen Land waren, da Amira und ich dunkler geworden waren.
,,Ihr wart zusammen in ein Land?", fragte mein Sitznachbar. Ich nickte. ,,Uh, bei euch läuft..." Er zog seine Augenbrauen hoch. ,,Ne, ne, wir sind Geschwister!", erzählte ich stolz. Mein Nachbar konnte es nicht glauben. ,,Ach...."
*Soraya*
So lange war es nun her.
Ich hatte mein Sohn wieder und fasste es immer noch nicht. Es fühlte sich so besonders an. Zwar hatte ich jemanden un wirklich verloren aber dafür hatte ich ein teil von mir wieder. Ich kann mein Glück nicht definieren.
Es war Abend. Die ganze Familie befand sich nun im Haus. Es war ein schöner Abend. Fast wie Weihnachten. Die gesamte Familie saß nun am Tisch und aß Arabisch. Im Hintergrund lief schöne Musik und es war die beste Stimmung. Einfach wunderbar.
Nach dem essen entschieden wir uns alle in die Moschee zu gehen, denn anders wussten wir nicht wie wir den Herren Danken sollten.
Meine Mama und meine Geschwister, meine Kinder und mein Mann, meine Neffen und Nichten, meine Freundin und mein Schwager, wir alle zusammen gingen in die Moschee. Wie schön dieser Tag war.
Angekommen brach ich in Tränen aus. Als ich den Qu'ran hörte und diese Menschen sah, die sich vor Gott beugten, sprang mein Herz auf und die Tränen flossen.
Ich realisierte was passiert war.
Mir blieb nichts anderes. Ich wusch mir die Tränen aus dem Gesicht und kniete mich hin.
Ich betete.
Es war schön, wunderschön!
28. Kapitel fertig! ^^
Ich hoffe euch gefällt es.
Votes und Kommentare da lassen wäre Süß! ;*
Kritik ist erlaubt xoxo!
DU LIEST GERADE
Nach 12 Jahren! - Neu beginn
RomanceSoraya und Ainur wurden damals als junges paar, Zwangsverheiratet. Nur hat es glücklicher weise nicht statt gefunden, weil Sorayas Vater ums Leben gekommen war. Doch nach dem dies alles passiert war, hatte das junge Paar realisiert, dass sie sich do...