Kapitel 8

1.9K 71 11
                                    

*Soraya*

Es war Sonntag am morgen, als das Sonnenlicht mich aus dem Schlaf weckte.

Langsam öffnete ich meine Augen und streckte mich.

Als ich nun wach war und neben mich schaute. War ich erst schockiert. Wo ist Ainur?

Mit diesem Gedanken, schleppte ich mich aus dem Bett und lief ins Wohnzimmer.

,,Hey süße!" Ich war erstaunt, denn das was ich sah, war extrem süß.

Es war Ainur. Er hatte Aiman fertig gemacht für die Beschneidung.

Sein Kostüm hatte er auch schon an.

Das Kostüm war weiß, bestehend aus einer feinen Stoffhose, einem Hemd, einer bestickten Weste und Krawatte, einem Umhang, der mit Federn bestückt war und einer schick geschmückter Kopfbedeckung, ähnlich einer Krone.

So süß sah Aiman in sein Kostüm aus.

Auch Ainur war schon fertig mit dem anziehen.

Er trug ein Sakko aus Seide, sowie ein weißes Hemd und er trug Vans.

Seine Haare hatte er etwas gewachst.

,,Ihr sieht beide Super süß aus!" lachte ich.

Ainur grinste und bedankte sich.

,,OK Qal'bi, am besten du gehst dich auch anziehen, denn nur noch drei Stunden sind übrig." Ich nickte und verschwand im Zimmer.

Dort zog ich mir mein Weißes Abaya an.

Ich fand das besonders schön, da es am Ausschnitt, sowie am Arm ende, mit goldenen gestickte Pflanzenmotive geschmückt war.

Ich fand das mein weißes Kopftuch am besten passte, deshalb nahm ich es. Und zu all das, zog ich mir weiße Ballerinas an.

Auch hatte ich mich dezent geschminkt. Ich wollte es nicht übertreiben.

Nun war ich fertig mit allem und ging raus zu den anderen.

,,Fertig!" rief ich, als ich das Wohnzimmer betrat.

,,Woah, du siehst Traumhaft schön aus." Lobte mich Ainur und küsste mich auf den Kopf.

Ich grinste und bedankte mich bei ihm.

Wir hatten alle zusammen gegessen und als wir fertig waren, klingelte es schon an der Tür.

Schnell lief ich hin um sie zu öffnen. ,,Waaaah, Soraya!" Es war Mahira im lilanem Kleid und schwarze High Heels. ,,Du siehst aus wie ein Engel!" lachte sie und wir umarmten uns. ,,Ach, du doch auch." Wir beide begutachteten uns gegenseitig.

,,Ladies!" Nun meldete sich Betim. ,,Hey!" Ich nahm ihn in den Armen. Und auch er sah unfassbar gut aus.

Er trug ebenfalls ein Sakko und ein weißes Hemd. Nur das er eine Krawatte trug.

Seine Haare hatte er genau wie sein Bruder.

,,Ihr sieht alle so gut aus." Lobte ich allen. Sie alle bedankten sich.

Kurz vor der Beschneidung hatten Mahira und ich das Zimmer von Aiman aufwendig geschmückt. Mit Girlanden mit der Aufschrift ,,Ma sha allah", bunten Luftballons und Konfettis wurde das Zimmer dekoriert.

Nun, als wir fertig waren, nahm ich Aiman und legte ihn in sein Wagen.

Ich machte es ihn gemütlich.

,,Können wir los?" fragte ich als ich fertig war.

Alle nickten und sie öffneten die Tür.

*Ainur*

Nach 12 Jahren! - Neu beginnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt