Nach einem aufregenden Tag in Paris mit meinem Besten Freund Jimin, wachte ich neben ihm auf. Ich empfand schon seit längerem etwas für ihn aber ich hätte nie gedacht das es so verlaufen würde.
Warum?
Ich bin vor ein paar Monaten nach Korea gezogen. Ich wohne bei den Jungs und helfe ihnen beim putzen und kochen. Ich habe dort zwar mein eigenes Zimmer, wenn wir aber reisen teile ich mir meist ein Zimmer mit einem von ihnen. Und meistens ist es Jimin. Denn wir konnten trotz der Sprachbariere sehr gut anfreunden. Wir redeten meist Stunden lang über belangloses, und auch wenn er mal jemanden zum Reden brauchte war ich immer für ihn da. Und andersrum natürlich auch. Wenn wir uns ein Zimmer teilten, war es meist so das wir darauf achteten das es zwei getrennte Betten gab. Dies machte die Nacht nicht komisch und wir konnten trotzdem Zeit miteinander verbringen.
Wir flogen alle zusammen nach Paris und im Flugzeug es gab wieder mal Diskussionen um die Zimmereinteilung.
Jimin: "D/n schläft bei mir und aus. Jetzt regt euch doch nicht so auf. Es war doch immer schon so."
Jungkook: "Also ich finde sie sollte bei mir schlafen."
Er grinste breit und hoffte damit Jimin zu provozieren. Doch noch bevor Jimin darauf reagieren konnte meldete sich Jin zu Wort.
Jin: "Ja aber davor wussten wir nicht das D/n auch...."
Erschreckt legte er die Hände auf den Mund.
D/n: "SEOKJIN!"
Jin: "Ich meine... LASST UNS ESSEN BESTELLEN. DAS ESSEN AUF DEM FLUGZEUG MUSS DOCH GUT SCHMECKEN HAHAHA!"
Yoongi: "Gut gemacht Großmaul."
Ich sollte das vielleicht erklären... tja Jin und ich sind auch ziemlich gut befreundet und ich habe ihm erzählt das ich in Jimin verliebt bin. Und er kann für gewöhnlich Geheimnisse für sich behalten. Aber naja wie gesagt, für gewöhnlich.
Wir landeten in Paris und hatten den ersten Tag frei. Diesen verbrachten wir mit einem Stadtbummel und vielen Fotos.
Am Abend
Jimin und ich kamen völlig erschöpft von dem Ausflug in Paris in unser wunderschönes Hotelzimmer.
Jedoch waren die Betten diesmal nicht getrennt. Wir hatten wohl vergessen das anzugeben. Doch so müde und erschöpft wie ich war, machte es mir nicht wirklich was aus. Und ihm wahrscheinlich auch nicht.
Ich legte meinen Rucksack auf den Boden und holte aus meinem Koffer meine Badetasche.
D/n: "Ich gehe in die Dusche!"
Er saß auf dem Bett und checkte sein Handy.
Jimin: "Ja okay."
Er lächelte und legte sich auf den Rücken nach hinten fallen. Er schloss die Augen und sein Handy hatte er auf die andere Seite des Bettes gelegt.
Ich ging in die Dusche. Wusch meine Haare und legte mir ein Handtuch um den Körper und in ein anderes wickelte ich meine Haare. Als ich mein Gesicht auch gewaschen und eingecremt hatte suchte ich nach meinem Pyjama. Vergeblich. Denn den hatte ich im Zimmer vergessen. Vorsichtig öffnete ich die Tür des Badezimmers und lukte ob er noch da lag. Denn um ehrlich zu sein war es mir ein bisschen peinlich im Handtuch rauszugehen.
Er lag immernoch da mit geschlossenen Augen. Er sah so knuffig aus.
Ich schlich also an ihm vorbei und holte meinem Pyjama welcher sich in meinem Koffer befand.
Jimin: "Du weißt es gibt auch Bademäntel."
Ich erschrak.
Er lag immernoch da mit geschlossenen Augen.
D/n: "Oh ummm... Ich hab keine gesehen."
Jimin: "Sie hängen im Bad auf der Tür."
Ich nahm meine Sachen und rannte schnell ins Bad.
Nachdem ich mich angezogen hatte kam ich mit nassen Haaren raus und setzte mich auf die andere Seite des Bettes um mein Handy zu checken.
Er lag immernoch da mit geschlossenen Augen und sagte nichts.
Ich ging langsam auf ihn zu um zu sehen ob er schlief. Doch ich merkte das seine Augenlieder zuckten. Also sprang ich neben ihn aufs Bett und schrie:
D/n: "JETZT BIST DU DRAN MIT DUSCHEN!"
Jimin: "Ja ich hab's verstanden..."
Sagte er völlig verschlafen, als er jedoch immernoch nicht aufstand, nahm ich meine nassen Haare und kitzelte ihn damit.
Daraufhin zuckte er auf und sah mich nur erschrocken an. Als er merkte das es nur meine Haare waren, lachte er allerdings und fing auch an mich zu kitzeln.
Jimin:"Das ist mein Rache! Hahaha!
D/n: "JIMIN HÖR AUF HAHAHA ICH BIN HAHAHA KITZLICH HAHAHA!!!"
Jimin: "Gut von mir aus. Aber nach meiner Dusche geht's weiter denn ich will dir das noch heimzahlen! "
Daraufhin ging er in das Badezimmer.
DU LIEST GERADE
BTS Imagines (Deutsch)
Fiksi Penggemar♡Imagines ♡One-shots ♡Jeder Member ist dabei ♡Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ♡Ihr könnt mir auch Ideen schicken