♡Date mit Jungkook♡

621 17 73
                                    

ICH WERDE ZU DIESER CONVENTION GEHEN! AHHH!

Ich bin ein riesen Gaming und Anime Fan und träume schon seit langem da hin zu kommen. Doch leider hatte ich nie die Möglichkeit dazu. DOCH JETZT, JETZT HATTE ICH ES ENDLICH

Jungkooks Position:

Jungkook: "JAAA! HYUNG WIR HABEN TICKETS BEKOMMEN! WIR WERDEN ZU DIESER CONVENTION FAHREN!"

Tae: " Du konntest Tickets bekommen? WHOOHOO!!!"

Tae und ich wollten schon lange zu einer Gaming oder Anime Convention, doch leider fanden wir nie die Zeit dafür. Aber als ich sah das  genau in unserer freien Zeit eine stattfand, wussten wir das wir hinmussten.

~Timeskip bis zum Event~

Deine Perspektive:

Es waren wirklich viele Menschen dort. Fast schon überfüllt. Aber die meisten die ich bis jetzt getroffen habe waren sogar ganz nett. Ich liebe es mich mit Menschen zu unterhalten. Vorallem wenn sie die gleichen Interessen haben wie ich.

Ich begab mich in die Anime Abteilung, da ich seit meiner Kindheit geträumt habe hier her zu kommen.

Ich sah das bei dem Naruto Stand wenig Leute anstanden, also beschloss ich, mich auf dem schnellsten Weg da rüber zu machen. Da sich immer mehr Menschen dem Stand näherten, begann ich zu rennen und sah nicht nach links oder rechts.

*Pooof* Ich rammte jemanden der gerade meinen Weg kreuzte.

?: "Geht's dir gut?"

D/n: "Ja tut mir sehr leid!"

Wer ist das? Ich spürte etwas in meinem Bauch. Warum macht er mich so nervös auf einmal?

Ich rannte gegen einen jungen gutaussehenden Mann. Bei dem Zusammenstoß hat er seine Kappe und seinen Mundschutz verloren und er hob sie jetzt rasch auf.

D/n: "Das tut mir wirklich leid! Ich wollte das nicht. Ich wollte nur zu dem Stand da Hinten. Da sind nic-"

Ich zeigte auf den Naruto Stand, doch ich musste feststellen das auch dieser sich mittlerweile gefüllt hatte und es nun keinen Sinn ergeben hätte.

?: "Kein Problem. Ich warte nur auf einen Freund. Er ist immernoch nicht von der Toilette gekommen. Ich glaube langsam er will hier gar nicht sein. Denn er verkriecht sich ziemlich."

Er lachte und mein Herz begann zu pochen. Für einen Moment blieb mein Herz stehen und mein Blick wurde schwummrig.

D/n: " Ich bin alleine hier. Haha. Meine Freunde denken alle das Animes doch nur für Kinder seien und das Videospiele eine Zeitverschwendung wären."

?: "Ja ich bin in meinem Freundeskreis auch einer der einzigen der Animes regelmäßig schaut, und der Videospiele sammelt."

??: "Kaum lässt man dich ein paar Minuten alleine und du fängst an dich an Mädchen ranzumachen."

Sein Freund war da. Er hatte eine Gucci Kappe und ebenfalls einen Mundschutz auf. Seine Haare leuchteten Blond und er trug Ohrringe.

??: "Du hast uns wohl doch erkannt stimmt's?"

?: "Hyung! Sei leise!"

D/n: "Was? Wen soll ich erkannt haben?"

??: "Oh ich wusste nicht das du uns nicht... Ich meine... ähm... freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Tae."

Ich merkte wie er sich etwas nervös umsah nachdem er das sagte.

Jungkooks Perspektive:

Tae und ich beschlossen das wir nicht wirklich erkannt werden wollten. Also versuchten wir so gut wie möglich unsere Gesichter zu verbergen. Beim Check in war es zunächst etwas problematisch, doch wir wurden Gottseidank nicht erkannt.

BTS Imagines (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt