Ich und Suga waren Kindheitsfreunde seit ich denken kann. Und in der Mittelstufe war ich sogar in ihn verliebt.
Doch leider brach der Kontakt ab als er 2013 nach Seoul zog.
Ich lernte jedoch normal weiterzuleben. Gleich wie er, hatte ich schon seit ich klein war, ein großes Interesse an der Musik und wurde auch gefördert so gut es ging. Meine Eltern hatten, gleich wie seine Familie, nicht sehr viel. Aber mittlerweile haben wir uns aufgerappelt und wir leben ein friedliches und zufriedenes Leben.
Ich hätte Yoongi wahrscheinlich schon vergessen, hätten wir nicht soviel zusammen durchgemacht.
Ich fand es sehr traurig als er den Kontakt abbrach. Auch, verstand ich es nicht wirklich . Wir haben uns immer so gut verstanden. Und wir haben uns wirklich alles anvertraut.
Letztenendes würde ich die Wahrheit erfahren...
***
Alles begann mit einem Ball auf den ich eingeladen war. Oder besser gesagt, meine Eltern. Aber sie schickten mich hin. Sie wollten das ich unter Leute gehe um möglichst gute Kontakte zu knüpfen und so vielleicht an ein Entertainment zu kommen.Ich war zwar noch in meiner Ausbildung und war Teilzeit eingestellt, doch ich wollte Trainee werden.
Also schmiss ich mich in mein schönstes Kleid und fuhr zu diesem Ball.
Dort angekommen wurde ich von einer netten Frau empfangen, welche eine Bekannte meiner Mutter war.
Sie stellte mich überall vor und ich kam in ein paar Gespräche mit ein paar Geschäftsleuten und auch mit einem Manager. Sie kamen alle aus Seoul... als sie das erwähnten musste ich sofort wieder an Yoongi denken.
Ich vermisse ihn.
Ich muss mich konzentrieren. Das ist wichtig für meine spätere Karriere. Hier würde sich vieles Entscheiden. Diese Menschen waren Reich und hatten viel Einfluss. Auf vieles.
~timeskip~
D/n wurde durch einen der Manager entdeckt und als Trainee aufgenommen. Sie wollte nicht tanzen und sah ihre Stimme als ihre große Stärke. Also würde sie wahrscheinlich eine Backgroundsängerin werden. Oder in anderen Gruppen bei Solos oder Duettes eine Hintergrundstimme singen.
Mein Einzug in meine Wohnung in Seoul war ziemlich stressig. Aber ich bin froh das ich es endlich geschafft habe meinen Traum zu verwirklichen. Und außerdem bin ich froh das ich nicht gezwungen wurde zu tanzen und mich so sehr in der Öffentlichkeit zu zeigen.
So kann ich zwar berühmt sein, aber dennoch halbwegs normal leben.
Ich habe heute noch ein Treffen mit meinem Manager und er meinte am Telefon er habe großartige Neuigkeiten.
Das machte mich natürlich sehr neugierig weil er sonst immer so ernst ist und sich fast nie freut.
***
Manager: "Hallo! Ich komme gleich zum Punkt. Ich habe wirklich großartige Neuigkeiten! Eine Riesenchance!
DU LIEST GERADE
BTS Imagines (Deutsch)
Fanfic♡Imagines ♡One-shots ♡Jeder Member ist dabei ♡Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ♡Ihr könnt mir auch Ideen schicken