♡Date mit Tae ♡ pt 2 ♡

445 12 33
                                    

Wir standen also an für dieses Monsterding in welchem ich gleich sitzen werde... um Gottes Willen was tu ich mir da an?

Tae:" Alles in Ordnung bei dir D/n?"

Er lächelte dreckig und ich wusste ganz genau was er für eine Antwort erwartete. Also wechselte ich schnell das Thema.

D/n:" Und wie war es so bei deiner Familie? Ist alles in Ordnung?"

Sein Blick wurde plötzlich etwas traurig.

Tae:" Naja meine Eltern waren etwas traurig das ich nie Zuhause bin und das ich keine Freundin habe... und sie haben Angst das ich nie eine Ehefrau finden werde."

Ich sah ihn nur überrascht an und versuchte zu erschließen ob er das wirklich ernst meint oder ob er mich auf den Arm nimmt.

Er fängt jedoch nicht an zu lachen. Nicht mal ein Grinsen huscht über seine Lippen. Ich realisiere das er es ernst meint.

Was soll ich jetzt sagen? Oof ich will ihn trösten aber ich will auch nicht das er merkt das ich in ihn verliebt bin. Was mach ich nur?!?! Ahh.. Ich denke ich überdenke das einfach wieder viel zu sehr.

D/n: "Hey... hör mal. Deine Familie meint das sicher nicht böse. Wie du schon gesagt hast. Sie machen sich Sorgen. Aber das heißt nicht das sie nicht an dich glauben. Und keine Sorge du wirst ganz bestimmt jemanden finden der dich liebt und dich auch heiraten wird."

Er sieht mich sehr verwundert an und lächelt anschließend schüchtern.

Tae: "Weißt du, das Ding ist, ich habe schon jemanden gefunden... und ich denke das meine Eltern auch deswegen etwas enttäuscht waren. Ich erzähle ihnen immer wieder von meiner Liebe. Aber ich stelle sie nie vor."

Was hat er da gerade gesagt? ER IST VERLIEBT? UND ER HAT MIR DAS NICHT ERZÄHLT? UND WIESO WUSSTEN ES DIE ANDEREN AUCH NICHT?

Okay reagiere cool!

D/n: "Ja dann! Da siehst du es! Deswegen sind sie enttäuscht. Du hast es selber herausgefunden!"

Tae: "Weißt du... Du bist die erste der ich das erzähle. Ich hatte immer Angst es jemandem zu erzählen. Weil ich dachte das es niemand ernst nehmen würde. Vorallem weil sie nichts davon weiß... also doch eher eine heimliche Schwärmerei."

Ich lief rot an und konnte ihn nicht mehr ansehen. Bin ich wütend? Bin ich eifersüchtig? Ich weiß es nicht. Habe ich die Hoffnung das ich dieses Mädchen bin? -Vielleicht.

D/n: "Und was willst du jetzt dagegen machen? Es einfach dabei belassen? Ode-"

Ich wurde von dem Sicherheitspersonal unterbrochen denn, anscheinend war ich so vertieft in mein Gespräch und meine Gedanken, sodass ich nicht gemerkt habe das wir schon da waren.

Tae: "Na nervös?

Er schien wieder ganz normal. Als wäre nichts geschehen.

D/n: "Nein mir geht's echt gut! Lass uns das endlich machen ich freu mich schon drauf!"

Meine Kniee zitterten etwas, aber ich konnte es noch gut genug verbergen.

Also setzten wir uns in den kleinen Wagen und wir legten unsere Sicherheitsmaßnahmen an. Ich weiß nicht ob ich es mir vielleicht eingebildet habe, aber ich konnte auch in seinem Gesicht etwas Nervosität erkennen.

Als der Countdown losging, bekam ich so richtig Angst.

Ich wollte nur noch raus. Und zwar auf der Stelle.

Ich wusste nicht was ich noch tun kann um die Angst zu bezwingen... wieso mach ich das alles überhaupt?

Natürlich! Für ihn! AHHH ich konnte manchmal echt so naiv sein.

BTS Imagines (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt