~J-hope Oneshot~
Ich warte immer noch auf ihn! Warum verspätet er sich denn so?" murmelte ich wütend wärend ich immer wieder nach links und Rechts schaue um zu sehen ob sich etwas rührt. Doch da ist niemand! Bei dem Wetter ist auch wirklich niemand draußen, naja außer mir...
Es sah wirklich nicht gerade einladend aus. Ich denke es wird noch stürmen. Und genauso sahen es anscheinend alle anderen Bewohner aus der Umgebung. Außer Hobi. Er wollte ein Picknick machen. Also lief er los um ein bisschen Essen zu kaufen. Er ist zwar ein Sonnenschein aber ich hatte mir unseren ersten gemeinsamen Urlaub anders vorgestellt.
Wir sind schon sehr lange befreundet und unsere Familien sind häufiger Urlaub gefahren. Aber nur wir zwei... Nein das war nie der Fall gewesen.
Ahh da ist er endlich!
"Warum hast du so lange gebraucht? Du weißt ich mag es nicht alleine zu warten!"
"Das tut mir wirklich sehr leid! Das war wirklich nicht meine Absicht. Aber die Leute bereiten sich auf einen Sturm vor. Und ich könnte nur schwer die Straßen überqueren."
Er machte ein trauriges Gesicht und sah mich unschuldig an.
"Ach hör auf damit es ist nicht so schlimm! :) Was willst du jetzt machen?"
"Ich habe einen tollen Park gesehen! Da können wir ja Picknicken!"
Er ist so enthusiastisch das es mich auch schon fast mitzieht.. Aber ich muss ihn bremsen
"Hör mal... Ich denke nicht das e- "
Ein Wassertropfen fiel auf meinen Kopf. Und dann noch einer. Und ehe ich mich versah, schüttete es aus allen Kübeln.
Wir verstecken uns rasch unter ein Dach einer Terasse. Dennoch waren wir schon komplett durchnässt.
"Tja... Ich denke das Picknick müssen wir wohl nach innen verschieben."
Er schien ziemlich enttäuscht. Also beschloss ich ihn zu umarmen.
Die Umarmung war fest und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er roch nach etwas... war das etwa... Parfüm?"Trägst du Parfüm?" Sagte ich und schlug ihm spielerisch auf den Arm.
"Ähm ja... wieso?"
Als er das sagte, errötete er leicht und schaute weg.Als ich ihn deswegen aufziehen wollte, fiel mir im Hintergrund etwas kleines sich bewegendes etwas auf.
Es war kaum zu erkennen weil es doch relativ weit weg war. Aber als ich genauer hinsah, erkannte ich das es ein kleiner Welpe war.
"Oh mein Gott! Ein kleiner Hund! Hobi!"
Ich schob ihn bei Seite und rannte zu dem kleinen Welpen. Er war ebenfalls komplett durchnässt und winselte als er mich sah. Bevor ich ihn erreichen konnte, überholte mich Hoseok und nahm ihn in den Arm.
DU LIEST GERADE
BTS Imagines (Deutsch)
Fanfic♡Imagines ♡One-shots ♡Jeder Member ist dabei ♡Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ♡Ihr könnt mir auch Ideen schicken