!Warnung! Könnte Smut enthalten! Und wenn ich sage "könnte" dann wird es auch Smut geben.
Ich wachte also neben meinem Besten Freund Jimin auf.
Ich wollte aus dem Bett aufstehen, aber ich wurde von einer Hand an meinem Handgelenk zurückgezogen.
Jimin: "Geh noch nicht... Ich will noch kuscheln"
Er machte ein beleidigtes Gesicht und zog mich wieder ins Bett.
Ich sah ihm ins Gesicht. In sein verschlafenes Babygesicht. Er war einfach perfekt.
UND SOWAS IST MEIN FREUND?! PARK JIMIN IST MEIN FREUND?! WIE IST DAS MÖGLICH?
Ich bewunderte sein Gesicht so lange bis ich nicht mehr konnte und küsste ihn auf den Mund.
Er kicherte daraufhin und zog mich an ihn.
D/n: "Hast du mich vermisst? Haha."
Ich liebe ihn. Und ich könnte mir wirklich nichts anderes mehr vorstellen außer neben ihm aufzuwachen.
5 Wochen später:
Wir sind wieder zurück in Korea und sie traineren schon seit Wochen hart für ihr Comeback. Also haben wir uns gedacht wir machen einen kleinen Ausflug in eine Koreanische Therme mit Funpark.
Jimin und ich waren schon seit 5 Wochen ein glückliches Pärchen. Wir haben aber in diesen 5 Wochen nichts unanständiges gemacht. Wir hatten beide nicht wirklich das Bedürfnis danach.
Jedoch, habe ich in letzter Zeit gemerkt das er doch mehr Körperkontakt sucht als sonst. Mehr als uns zu küssen hatten wir nicht getan. Ich war in diesem Gebiet generell noch sehr unerfahren. Da ich noch nie einen Freund hatte.
Wir hatten aber wie schon gesagt, nicht wirklich drüber offen gesprochen.
Im Schwimmbad
Wir wollten uns eigentlich alle nur entspannen, doch für andere heißt entspannen in den Funpark zu gehen und sich dort auf den Wasserrutschen auszutoben.
Diese "anderen" waren: Hobi, Tae und der kleine Jungkookie.
Ich denke Jimin wäre früher auch mitgegangen. Doch jetzt da wir zusammen dort waren und dort auch eine Nacht blieben, war es für ihn nicht denkbar mich alleine zu lassen. Vorallem weil er sehr eifersüchtig ist.
Und nun denke ich, er hatte schon seit unserer Abfahrt mit dem Bus etwas im Hintergedanken. Denn er fing wie aus dem nichts an meinen Oberschenkel zu streicheln.
Ich meine gut, das hat er schon öfter gemacht, aber nie war es so... so... sinnlich? Oder vielleicht kam es mir nur so vor.
Namjoon, Jin und Yoongi kamen mit uns in den entspannenden Spa Bereich und wir ließen uns alle mit Massagen und heißen Bädern verwöhnen.
Wir hatten uns ein sehr kleines öffentliches Bad gesucht welches Exclusiv für Promis war. Hier würde uns also niemand stören oder uns mit Fotos belästigen.
Dies war auch für uns als Paar perfekt. Wir hatten immernoch nicht preisgegeben das wir zusammen sind. Und wir werden es auch nicht tun.
Einige Stunden vergingen und wir entspannten uns immer mehr.
Yoongi: "Es gibt hier neben dem Ruheraum ein Becken welches, immer genau nur 5 Personen reinlässt und völlig Privat ist. Ich dachte mir da wir 5 Leute sind, wär das doch perfekt oder nicht?"
Ich sah Jimin fragend an. Er war sichtlich angespannt.
Jimin: "Völlig Privat? Also kein anderer Mensch ist dort?"
DU LIEST GERADE
BTS Imagines (Deutsch)
Fanfiction♡Imagines ♡One-shots ♡Jeder Member ist dabei ♡Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ♡Ihr könnt mir auch Ideen schicken