Shopping Tour ~Namjoon

561 11 25
                                    

Namjoon Imagine

Du und Namjoon seid schon seit 6 Monaten ein Paar. Du gehst mit ihnen zwar auf Tour, doch nun musstest du wieder Nachhause um dich, um deine Bildung zu kümmern. Dies ist für eure Beziehung natürlich ein großer Schritt und natürlich auch eine große Herausforderung. Eine Fernbeziehung ist niemals leicht, vorallem nicht wenn dein Partner ein Internationaler Star ist.

Nach 2 Monaten in denen ihr euch nicht gesehen habt, beschließt Namjoon dich Zuhause zu besuchen. Er lernt deine Freunde und Familie kennen. Und ihr zwei verbringt mal wieder Zeit miteinander.

Natürlich waren seine Freunde genauso gespannt auf dein Leben hier in Europa, und reisten mit. Du hast ihnen vieles gezeigt, und ihr hattet eine Menge Spaß.

Eines Tages beschließt ihr alle zusammen shoppen zu fahren. In der Kleinstadt angekommen, suchten Tae, Jin und Jimin erstmal etwas zu essen.

Da die anderen keinen Hunger hatten, wolltet ihr schon mal vorgehen. Es ging ins erstbeste Geschäft. Da es schon recht kalt war, wart ihr froh endlich ins Warme zu kommen. Du und Namjoon hielten Händchen, dies war auch für dich etwas ganz besonderes. Denn üblicherweise haltet ihr in der Öffentlichkeit nie Hädchen, zu groß wäre die Gefahr das euch jemand sieht. Doch hier in einer Kleinstadt wo es kaum junge Menschen gab, war das Risiko ziemlich gering. Du siehst zu ihm hoch, und bemerkst sein breites Lächeln und seine wunderschönen Grübchen.

Du hattest schon seit längerem den Wunsch das du und Namjoon euch einen Partnerlook kauft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Du hattest schon seit längerem den Wunsch das du und Namjoon euch einen Partnerlook kauft. Aber du hattest auch etwas Angst ihn zu fragen da Jungs das generell nicht so mögen.

Du gehst also mit ihm in die Männerabteilung.

"Baby willst du denn nichts für dich kaufen? Du meintest doch du hättest hier ein schönes Kleid gefunden."

"Ach das kann warten, ich will erstmal was für dich suchen :)"

Du lächest ihn an und küsst ihn zärtlich auf die Wange.

Ihr geht herum und du hälst Ausschau nach schönen Sachen die ihr beide tragen könntet. Du bleibst vor einem gelben Hemd stehen. Es ist elegant aber auch für den Alltag schön.

"Schau mal! Das Hemd gefällt mir! Gefällt's dir?"

"Oh ja das ist wirklich schön. Ich probier mal eins an."

Du nimmst ein Hemd in L und eines in S.

"Schatz? Wieso nimmst du S mit? Mir passt S nicht. Vorallem kein Hemd."

Er sah dich fragend an und legte den Kopf schief.

"Das ist für mich! Ich dachte ich probier es auch an. Dann ziehen wir uns gleich an."

Gespannt wartest du auf seine Antwort.

Er lächelte nur und nahm dich an der Hand.
Du wurdest sogar etwas rot. Auch wenn ihr schon seit 6 Monaten zusammen seid... manchmal lässt er dich immernoch eröten.

Ihr geht gemeinsam in eure Kabinen. Dafür das dass Hemd S war, war es jedoch trotzdem ziemlich groß. Er kommt aus seiner Kabine und klopft an deiner Kabinentür.

"Bist du fertig? Mir gefällt's echt gut. Es schaut toll aus. Komm raus ich will dich drinnen sehen!"

Etwas beschämt kommst du raus und lächelst ihn an.

"Wow du schaust wunderschön aus. Die Farbe steht dir wirklich gut. Komm her!"

Er nahm dich in den Arm und küsste deinen Kopf.

Du kuschelst dich mit deinem Kopf an seine Brust und ihr umarmt euch weiter.

 "Gekauft!" Er betrachet dich nocheinmal und schaut auf deine nackten Oberschenkel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gekauft!"
Er betrachet dich nocheinmal und schaut auf deine nackten Oberschenkel.

Leichter smut Inhalt (sorry konnte es mir nicht verkneifen ist halt Namjoon ;))

"Weißt du... aber das kannst du so nicht in der Öffentlichkeit tragen!"

"Was, wieso?"

Er streichelte mit seiner Hand an deiner Hüfte und zieht dich dann an der Taillie näher. Er flüstert:

"Weil Männer dich sonst anstarren würden. Und es ist sehr sexy.... Ich weiß nicht ob ich mich da zurückhalten könnte."

Du starrst ihn ungläubig an. Sowas hast du jetzt nicht erwartet. Er war erst seit 4 Tagen hier. Natürlich wusstest du das ihr auch miteinander schlafen werdet aber ganz sicher warst du dir nicht.

"Ach ja? Und was passiert wenn du dich nicht zurückhalten kannst?"

Du warfst ihm einen dreckigen Blick zu.

"Also das wirst du herausfinden müssen."

Daraufhin streichelte er sanft über deinen Po.

Du ziehst ihn mit in die Kabine und machst die Tür zu.

Ihr fängt an euch zu küssen und du bist dabei sein Hemd aufzuknöpfen. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und er hob dich gerade hoch als plötzlich ein klopfen an der Tür zu hören war.

Erschrocken machst du die Tür einen Spalt auf.

Es ist HOBI!!!

"Seid ihr dann bald soweit? Wir würden gern weiter gehen. Und wir haben übrigens einen Kakaostand gesehen. Ist es ok wenn wir dort warten?"

Mit Mühe versuchst du die Tür so wenig wie nur möglich zu öffnen.

"Ja sicher... wir kommen gleich nach. Wir bezahlen nur schnell unsere Sachen."

Helloo! Soll ich einen zweiten Teil dazu machen? Vielleicht etwas smuttiger? ;))

Ich hätte Lust drauf.

BTS Imagines (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt