Hey! Vorab eine kleine Info! Dies wird eher eine softe Geschichte weil der letzte Teil mit Joonie so kinky wurde. Ooops. Naja. Nachdem ich dann auch den letzen Teil mit Hobi veröffentliche, möchte ich Random Sachen schreiben vielleicht auch mit Familie, Kindheitserinnerung und so weiter. Wenn nicht sogar auch Smuts wer weiß ;)
Eine Woche bis zu den Prüfungen
Dieser ganze Lernstress macht mich noch wahnsinnig. Aber wer wollte unbedingt studieren gehen? Genau, einzig und allein ich selber. Wieso müssen auch alle Prüfungen innerhalb einer Woche stattfinden? Und dann sah ich auch noch diesen süßen Jungen in der Bibliothek...
In der Bibliothek:
Ich setzte mich an meinen üblichen Platz und begann zu lernen. Als ich sah wie ein süßer Junge einem anderen Jungen aus meinem Jahrgang etwas erklärte und mit ihm lernte. Während ich in meiner Arbeit vertieft war, merkte ich wie mich der süße Junge immer wieder ansah.
Konzentration D/n! Du musst diese Prüfungen bestehen!
Doch als es später wurde, verließen mich meine Kräfte und ich schlief auf meinen Schulsachen ein. Ich konnte viel Geflüster hören und auch wie sich Stühle bewegten. Aber als ich aufwachte, waren beide verschwunden.
Seit dem Tag an konnte ich den Jungen nicht vergessen. Er sah sehr freundlich und charmant aus. Und er schien auch ziemlich intelligent. Immerhin erklärte er jemandem aus meinem Jahrgang etwas. Wenn er doch selber studiert...
Wieso konnte ich ihn nicht vergessen?
Timeskip; Noch 2 Tage bis zu den Prüfungen
Ich denke ich kann so ziemlich alles was zur Prüfung kommt. Ich bin gut vorbereitet. Ich schaffe das.
Ich hatte die letzten drei Wochen durchgehend gelernt und mich gut vorbereitet eigentlich sollte alles klar sein.
Ich ging nochmal alle Punkte durch und sah mich zwischendurch mal in der Bibliothek um.
Vielleicht sehe ich ihn ja doch wieder?
Ich hatte den Jungen noch zwei mal gesehen. Und das immer in der Bibliothek. Doch leider konnte ich trotzdem nicht herausfinden wer er war. Aber wenn ich ehrlich bin hatte ich auch nicht wirklich die Zeit, das weiter zu recherchieren.
Nachdem ich alle Punkte in Ruhe durchgegangen war, merkte ich das ich einen Punkt übersehen hatte.
-Literatur
VERDAMMT!!!
Schnell schlug ich alle meine Bücher, Hefte, Mappen und Zettel auf die ich hatte. Völlig in Panik verlor ich auch schon schnell den Überblick und ich war dann nah am verzweifeln. Ich wollte gerade meine Mitschriften an meinem Laptop checken, als ich kurz Augenkontakt hatte... mit dem süßen Jungen. Er sah schnell weg. Und ich hatte auch keine weitere Zeit darüber nachzudenken. Also schmiss ich mich ins Zeug, doch trotz vieler Bemühungen und all meinen Mitschriften schaffte ich es nicht mir die Sachen zu merken. Geschweige denn, sie zu verstehen. Gerade als ich den Tränen nahe war...
??: "Hey... kann ich dir helfen? Du siehst ein wenig überfordert aus."
Das kann jetzt wohl nicht wahr sein. Es war der süße Junge.
D/n: "Umm ja gerne. Ich bin gerade etwas durcheinander. Ich habe in zwei Tagen meine Prüfungen und irgendwie habe ich einen Punkt auf dem Prüfungsstoff übersehen. Und jetzt bin ich am verzweifeln."
??: "Okay keine Sorge, wir machen das schon. Übrigens mein Name ist Kim Namjoon."
D/n: "Mein Name ist D/n."
DU LIEST GERADE
BTS Imagines (Deutsch)
Fanfiction♡Imagines ♡One-shots ♡Jeder Member ist dabei ♡Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ♡Ihr könnt mir auch Ideen schicken