Überraschung! -Jungkook

978 17 23
                                    

~Jungkook Oneshot~

Dieses Mal wirklich ein Oneshot :D

Enjoy!!



*buzz* *buzz* *buzz*

"ARGH! SEI LEISE!"
Wütend klatschte ich auf meinen Wecker damit er ruhig ist. Ich hasse es Früh aufzustehen. -.-
Ich hasse generell alles hier. Mir ging es so gut. Ich vermisse meine Besten Freunde...

Storytime

Du hast bei Bts gelebt und hast auch zusammen mit ihnen performt. Sie waren dein Ein und Alles. Sie haben dich geliebt wie eine Schwester und du hast sie als deine Brüder/Besten Freunde gesehen. Doch da gab es einen der anders war. Einer der mehr als das war. Jeon Jungkook. Mit seinem unschuldigen Lächeln und wundervollem weichem Haar... er war einfach perfekt. Er konnte einfach alles. Du hast dich natürlich in ihn verliebt. Doch er wusste nichts. Und so würde es auch bleiben, denn dadurch das du bei Bighit bist, ist es dir verboten eine Beziehung zu führen. Vorallem mit jemandem der so berühmt ist und auch in Bighit eingetragen ist.

Du hattest eine wundervolle Zeit in Korea. Aber nun musstest du für 3 Monate zurück Nachhause um deinen Abschluss zu machen, denn dies war ein Versprechen an deine Eltern.

Ende Storytime

Ich wäre viel lieber dort geblieben... bei meiner anderen Familie. Ich vermisse sie alle tierisch. Vorallem weil ich seit Tagen nicht mehr mit ihnen gesprochen habe. Komisch. Sonst haben sie sich immer gemeldet. Ich würde sie heute noch anrufen.

Die Telefonate mit ihnen und die Träume wieder in Korea zu sein waren das einzige was mich weitermachen ließen.

Ich machte mich also fertig und ging in die Schule.

In der Schule

Ein verdammt langweiliger Tag. Zwei Stunden Mathe, eine Stunde Geschiche, Deutsch...

"D/N!!!"

"Ähh ja?"

"Kannst du das ausrechnen?"

"Nein tut mir leid..."

"Du solltest besser aufpassen! Sonst wirst du nicht zurück zu deinen Freunden nach Korea können und wirst weiterhin hier sitzen."

"Ja ich bin nu-"

"Das ist mir egal! Wir alle haben unsere Probleme! Pass einfach auf!"

Ich hasse diese Frau als alles andere -.-

Ich will nicht mehr hier sein. Ich verstehe das nicht. Und ich werde das Zeug nie brauchen!

Zwei Stunden später

Englisch. Endlich. Hier kann ich strahlen. Aber ich kann mich auch langeweilen... Ich blicke aus dem Fenster. Ich sehe einen Vogel welcher sich gerade auf einen Ast setzt und sich neugierig umsieht. Ich wollte meine ganze Aufmerksamkeit dem Vogel schenken als es plötzlich an der Tür klopft. Alle Köpfe drehten sich rasch um.

Als die Lehrerin hereinbittete, konnte ich nicht fassen wer da stand.

ES WAREN DIE JUNGS! ALLE ! IN MEINER SCHULE!

Alle anderen waren wohl genauso überrascht wie ich, denn sie fingen an zu schreien und zu lachen. Einige drehten sich zu mir und fragten ob "Das diese Jungs sind mit denen ich singe"

Doch bevor ich denen meine Aufmerksamkeit schenkte, lief ich schon in Richtung Tür und warf mich Hoseok in die Arme. Sein Lächeln war mein Lebenselexier. Nachdem ich ihnen allen sagte wie sehr ich sie vermisst hatte, erinnerte ich mich wieder an die Klasse. Sie starrten uns alle an und warteten darauf das ich etwas sagte.

Ich fragte die Lehrerin ob ich kurz rausgehen könnte und sie meinte ich könne gleich draußen bleiben da es ohnehin nur noch 10 Minuten wären.

Ich ging mit ihnen raus als ich plötzlich von hinten eine Umarmung bekam. Es war Jungkook! Mein Herz stand für einen Moment still und ich spührte wie die Schmetterlinge in meinem Bauch zu Fledermäusen wurden.

"D/n wir haben dich vermisst! Bitte komm mit uns mit nachhause!"

Er hielt mich fest und ließ sich auf die Knie sodass er kleiner scheint. Er sah aus wie ein kleines Kind welches sich an seine Mutter klammert.

"Du weißt das geht nicht... Sie kommt in zwei Monaten ohnehin wieder."

Suga hatte recht. In zwei Monaten wäre ich aus dieser Hölle raus.

Er ließ meine Beine los und stand auf. Daraufhin lief er zu Namjoon und fragte nach den Autoschlüsseln. Er gab ihm den Schlüsselbund eines BMWs.

"D/n komm mit, ich will dir was im Auto zeigen!"

"Okay haha"

"Pass auf D/n so passieren die schlimmsten Vergewaltigungen immer!"

Sugas schwarzer Humor war total mein Geschmack. Also lachte ich auf und ging mit Jungkook durch den Ausgang.

Er machte Gentlemanlike die Tür auf und deutete das ich mich auf den Beifahrersitz setze. Danach meinte er, ich solle meine Augen schließen.

Ich hörte ein rascheln und viel geknister.

"Mach die Augen auf!"

Als ich sie öffnete sah ich einen riesigen Rosenstrauß. Er war so groß das er fast nicht reinpasste.

"Das ist mein Geschenk. Für dich. Ich hab dich wirklich sehr vermisst."

Er wurde schüchtern und schaute auf das Lenkrad. Währenddessen spielte er mit seinen Ärmeln.

"Jungkook... Ich... ich ... Ich bin sehr überrascht. Und sie sind wirklich wunderschön!"

"Warte das war noch nicht alles! Ich habe noch etwas für dich."

Er packte seine Gitarre aus und fing an zu spielen.

Er sang Paperhearts. Und sah mir dabei tief in die Augen. Nur manchmal wenn ich lächelte, schaute er verlegen weg und grinste beschämt.

Als er fertig war, weinte ich. Er sah mich besorgt an und fragte was los sei.

"Ich... Ich fand das sehr sehr schön. Und es war sehr emotional. Deine Stimme ist einfach toll."

Er legte die Gitarre zurück auf den Rücksitz und rückte näher. Sanft nahm er meine Hand und sagte:

"Ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll. Und vorallem wann... Aber ich... Ich ahhh ich..-"

Als er nicht aufhörte zu stottern nahm legte ich meine Hand auf seine Wange und streichelte sie.

Er lächelte sanft und wurde leicht rot. Als ich dann eine Hand auf meiner Taillie spührte, wusste ich was passieren würde.

Er legte seinen Kopf zur Seite und legte seine Lippen sanft auf meine. Der Kuss fühlte sich an wie tausende Feuerwerke in meinem Körper. Er war der erste Junge den ich je geküsst hatte. Seine Hand ließ von meiner Taillie locker und er legte sie sanft auf mein Gesicht.

"Ich liebe dich. Und ich vermisse dich. Bitte komm jetzt mit. Und gehe nicht mehr!"

BTS Imagines (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt