Problem

5.8K 174 10
                                    

Carlos PoV:

"Carlos dieses Mädchen ist perfekt!",labberte Jay.

Gott im Himmel ich bring ihn um!

Er hat sie jetzt die ganze Stunde lang angestarrt und mich damit zu gemüllt wie toll Mirabella doch ist. Aber 1 vergisst  Romeo mal wieder.

Sie ist die Prinzessin von Auredon!!

Also für Jay 1. Tabu und 2. Unerreichbar!

"Ja Ja Jay ich hab's kapiert! Sie ist wunderschön, toll, perfekt, deine absolute Traumfrau und du bist total verliebt! Plan schon mal eure Hochzeit ich muss zu Mal und Evie",meinte ich genervt.

Er fing an zu strahlen. "Das ist eine super Idee Carlos Danke!",meinte er und rannte davon.

Der ist doch vollkommen irre.

Ich schüttelte den Kopf und klopfte an die Zimmertür der Mädels.

"Girls? Wir haben ein riesen Problem! Jay ist irre geworden!",schrie ich verzweifelt.

Evie  setzte mich aufs Bett und Mal schaute mich verwirrt an. "Er hat sich verliebt und ist vollkommen verrückt. Er hat mich die ganze Schulstunde vollgelabert wie toll und perfekt sie ist und als ich ihm gesagt hab er soll doch schon Mal die Hochzeit planen ist er davon gerannt und meinte die Idee wäre großartig!",erklärte ich.

Mal und Evie schauten sich an und quitchten drauf los "Awww wie süß unser kleiner Jay ist verliebt!". "Ich hoffe es ist nicht Audrey diese blöde Ziege",meinte Mal etwas panisch.

Ich schüttelte den Kopf und blickte sie traurig an "Es ist Mirabella".

Evie wurde blass und Mal erstarrte. Dann fingen sie an zu grinsen. "Schwer zu erreichen aber für Jay nicht unmöglich. Wir ziehen sie auf unsere Seite und benutzen sie für  unsere Zwecke! Also wir verkuppeln Jay!",quitchte Mal begeistert.

Evie stieß sie in die Seite "am meisten tun wir das aber um Jay glücklich zu machen".

"Aber vorher müssen wir Chad Charming ausschalten, er macht Jay nämlich anscheinend Konkurenz",meinte Mal.
Ich nickte und erklärte mich bereit ihnen zu helfen. Der Plan war garnicht so dumm...

The Wicked PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt