Carlos PoV:
Der Unterricht war endlich vorbei! Ich ging gerade mit Jay zu unserem Zimmer als ich ihn fragte ob er heute Nachmittag etwas mit mir Unternehmen will. "Sorry bro aber ich hab Nachhilfe bei Mira. Sie hat sich dazu bereiterklärt mir Anstand und so weiter beizubringen wenn ich ihr ein paar Bösewichtsdinge beibringe.",sagte er stolz.
Ich glaub mich tritt ein Pferd!
Jay will Anständig werden?!
Jay und Antsand?!
Ich dachte dieses Wort kennt er nicht mal!?
Und jetzt lässt der mich einfach stehen!
Nur weil Chad Charming ihm gesagt hat, dass sich Mira nicht in ihn verlieben wird da er den Anstand eines Steins hat.Wie von der Trantel gestochen rannte ich los. "Evie,Mal wir haben ein Problem! Wir müssen sie schneller verkuppeln! Jay will anständig werden und hat jetzt Nachhilfe bei der Prinzessin höchstpersönlich!!",schrie ich sie an.
Das konnte ja noch was werden...
Jay PoV:
Ich ging zur Sporthalle. Mira war schon da. Wie immer sah sie umwerfend aus. Sie ist wunderschön. "Hey Jay",meinte sie und umarmte mich. Ich will sie nie wieder loslassen.
Als erstes brachte sie mir die Grundlagen des Anstands bei.
Ich war zwar mehr damit beschäftigt sie anzusehen, aber ich machte Fortschritte.
"Jay?",fragte sie zaghaft und ließ sich auf den Boden fallen.
Ich schaute sie an und nickte.
"Werdet ihr eigentlich wieder auf die Insel zurückgehen?",fragte sie während ich mich neben ihr fallen ließ."Kann schon sein ich hab keine Ahnung".
Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und schlang ihre Arme um mich. Mein Herz drohte zu explodieren und ich zog sie näher an mich. "Ich will nicht, dass ihr geht. Ich will nicht,dass du gehst",meinte sie leise.
Ich küsste ihre Stirn und lächelte während ich ihr eine Träne von der Wange wegwischte. "Nich weinen. Du bist zu schön dazu! Ich werd nicht gehen versprochen",versprach ich.
Sie lächelte und sah mich an "woher weiß ich, dass es ernst genommen Ist?",fragte sie.
Ich legte ihr eine Kette mit einem kleinen silbernen Diamantenherz um. "Ganz einfach. Ich lass dich doch nicht hier mit dem schleimigen Charming zurück",lachte ich.
Sie lachte auch und boxte mir in die Schulter. "Jaja Hab dich auch lieb",meinte sie und küsste meine Wange.Ich umarmte sie fest. "Aber solltet ihr gehen. Werden wir uns nie wiedersehen",meinte sie traurig und erneut liefen ihr Tränen über die Wangen. Schnell wischte ich sie weg. "Wir können uns immer erreichen",erklärte ich.
Sie sah mich fragend an, jedoch stimmte ich nur das Lied Space between an und sie sang mit mir.
(Stellt euch einfach Mira und Jay vor :*)
Am Ende nahm ich einfach meinen ganzen Mut zusammen und küsste sie...
DU LIEST GERADE
The Wicked Princess
RomancePrinzessin Mirabella ist irgendwie das schwarze Schaf der Familie. Sie ist Ben's Schwester. Sie ist einerseits freundlich und nett doch anderseits ist sie Mal und ihren Freunden sehr ähnlich. Sie muss sich für eine Seite entscheiden jedoch macht ih...