Mirabella PoV:
Jay und ich sind jetzt seit 4 Monaten verlobt und wollten bald heiraten. Obwohl ich etwas sauer auf ihn war. Jay und ich haben uns gestritten. Ziemlich heftig. Mal ist auf die Insel verschwunden und Ben, Evie,Carlos und Jay sind ihr gefolgt. Sie wollten mich nicht mitnehmen.
Jay meinte es ist dort nichts für brave Prinzessinen. So eine Frechheit! Der wird schon noch sehen was er davon hat! Ich bin nämlich auf dem Weg zur verlorenen Insel. Beziehungsweise spaziere ich gerade darauf herum.
Plötzlich stellte sich mir ein schwarzhaariger Junge in meinem Alter in den Weg. Augenscheinlich war er Pirat oder so.
"Na Schönheit wer bist du denn? Sowas hübsches wäre mir vorher schon einmal aufgefallen. Ich bin Harry. Harry Hook. Sohn des gefürchteten Captain Hook. ",zwinkerte er mir zu.
Ich war schon immer ziemlich selbstbewusst. "Prinzessin Mirabella von Auredon. Tochter von Belle und dem Biest. Ich bin auf der Suche nach meinen Freunden",grinste ich. Er sah mich sprachlos an. "Du bist also die Verlobte von Jafars Sohn. Respekt er hat Geschmack aber seine Beute ist sehr schwach",meinte er,dann wurde ich niedergeschlagen und alles wurde schwarz.
Jay PoV:
"Wir müssen es Jay sagen",hörte ich Carlos flüstern. "Was müsst ihr mir sagen?",fragte ich misstrauisch.
Carlos seufzte. "Jane hat mir geschrieben und berichtet, dass Mirabella aus dem Schloss verschwunden ist. Es wird vermutet, dass sie längst auf dem Weg hierher ist und Ben ist von Uma gekitnapped worden",erklärte er.Es war als würde mein Herz stehen bleiben und das Blut in meinen Adern gefrieren. "Jay ich weiß du machst dir gerade riesige Sorgen aber wir müssen zuerst Ben retten",meinte Evie.
Wir machten uns gerade auf den Weg zu den Piraten.
Uma wollte gerade Ben freilassen. "Wir geben euch den König wieder. Ihr kriegt ihm umsonst. Nur gebt uns den Zauberstab, ansonsten behalten wir das Prinzesschen",meinte Harry. Alle lachten außer wir, wir blickten geschockt zu Gil der mein Mädchen hielt.
Daraufhin brach ein tosender Schwertkampf aus denn Uma hat herausgefunden,dass der Zauberstab fake ist.Ich nahm Mirabella auf meine Arme und wir fuhren zurück nach Auredon. Jetzt konnte unser glückliches Leben starten.
DU LIEST GERADE
The Wicked Princess
Любовные романыPrinzessin Mirabella ist irgendwie das schwarze Schaf der Familie. Sie ist Ben's Schwester. Sie ist einerseits freundlich und nett doch anderseits ist sie Mal und ihren Freunden sehr ähnlich. Sie muss sich für eine Seite entscheiden jedoch macht ih...