Jealous

3.5K 112 9
                                    

Mirabella PoV:

Mittlerweile sind seit dem besagten Tage von Jay's und meinem Date 2 Tage vergangen. Ich hab Jay bisher sehr gut und gekonnt ignoriert. Chad ist mir da eine große Hilfe. Ich konnte das böse Grinsen in meinem Gesicht schon förmlich sehen.

Jay PoV:

Da geht sie. Eingehakt mit Prinz Chad Arschloch Charming. Ich hasse ihn. Aber ich liebe sie. Warum spricht sie nicht mehr mit mir? Sie sah mich nicht einmal mehr an. Tränen traten in meine Augen und ich ging zu Carlos. Ben sprach ebenfalls nur noch das Nötigste mit mir und blickte mich immer böse an. Jedoch kam ich nicht darauf was ich falsch gemacht hatte.

"Carlos ich brauch Hilfe",sagte ich verzweifelt und eine Träne lief meine Wange hinab.

"Jay jetzt denk einmal in deinem Leben logisch! Du bist süß zu ihr, machst ihr Hoffnungen, küsst sie, lädst sie auf ein Date ein, lässt sie sitzen und knutschst dann mit Audrey rum. Also wenn sie dann nicht mehr mit dir spricht dann wundert es mich kein Stück.", erklärte Carlos mir augenverdrehend.

Ich konnte ihr zwar nicht die Wahrheit sagen, aber Carlos, Mal und Evie versprachen mir zur Helfen.

Also lief ich in den Unterricht und schmiss ihr einen Zettel zu.

Mirabella PoV:

Ich bekam einen kleinen Zettel in die Hände.

Komm nach dem Unterricht zum See.
Wir müssen reden, lass mich bitte alles erklären. Du bist mir echt wichtig...
~J♡

Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich schluckte sie runter und drehte mich zu Jay um. Er sah mich bittend an und ich nickte.
Das konnte ja noch was werden.

The Wicked PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt