Marry you

3.4K 92 2
                                    

Mirabella PoV:

Der Tag der Krönung war gekommen. Ich hatte Jay und die anderen nicht verraten aber es verletzte mich immernoch. Jay war zwar im Moment für mich gestorben aber er fehlte immernoch überall.

Egal wie sehr er mich verletzte ich würde ihn immer lieben.

Ich drehte meine langen Haare gerade zu großen Locken und schminkte mich.
Mein Kleid für die Krönung und den Krönungsball war wunderschön.

Ich liebe es über alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe es über alles. Ich blickte auf die Uhr und sah, dass es Zeit zu gehen war.

Die Krönung war bereits in vollem Gange. Die Vks waren ebenfalls anwesend. Jay,Evie und Carlos standen auf einer der Emporen und Mal neben Ben.
Nur an seinen Namen zu denken schmerzt.

Die anderen hatten versucht mit mir zu reden aber ich hab sie gekonnt ignoriert oder abgeblockt. Es fällt mir schwer aber irgendwie ist es das richtige.

Mal hatte soeben den Stab an sich gerissen und Jay hatte mir ein 'Es tut mir leid' zugeflüstert.
Ich wartete nur darauf, dass sie nun verschwinden würden.

"Eure Eltern haben ihre Entscheidung getroffen nun trefft ihr eure",sagte Ben.
Mal ergriff das Wort "Evie du bist glücklich mit der Mode. Du musst dich nicht dumm stellen um einen Prinzen zu bekommen, aber du bist wundervoll so wie du bist.
Carlos mit Dude spielen und Football spielen macht dich glücklich.
Jay dich macht Pizza essen glücklich. Aber vor allem macht dich Mirabella glücklich. Mira wir haben das nicht so gemeint. Es tut uns leid, Jay hat dir noch was zu sagen und du solltest ihm auf jeden Fall zuhören.
Und mich macht Ben glücklich. Deshalb wähle ich das Gute".

Mal streckte ihre Faust in die Mitte. "Ich ebenfalls",sagte Evie.
"Ich hab nichts mehr zu verlieren",meinte Jay.
"Unsere Eltern werden uns zwar umbringen aber ey gut sein ist das neue böse",meinte Carlos und schlug ebenfalls ein.

Nachdem dies geschafft war drehte sich Jay zu mir um. Ben war bereits gekrönt. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand in seine.

"Mira hör zu es tut mir leid. Wir haben das alle nicht so gemeint. Ich liebe dich mehr als alles andere! Mein Vater hat mir bei diesem Schritt sehr geholfen. Mir ist klar geworden das mich nichts in dieser Welt mehr glücklich macht als du. Und ich will nicht ohne dich leben ok?",stammelte er.
Ich bekam große Augen als plötzlich das Lied Marry You von Bruno Mars ertöhnte und Jay sich vor mich kniete.

"Mirabella? Ich kann und will ohne dich nicht Leben. Mir egal was andere sagen aber du bist die Liebe meines Lebens. Willst du mich heiraten?",fragte er hoffnungsvoll, während er mir eine kleine Box mit Ring darin entgegenstreckte.
"Oh Gott Ja! Ja Jay ich will!",kreischte ich überglücklich und küsste ihn.

"Nanana gibt's was zu feiern? Dann will ich dem glücklichen Paar natürlich als erstes gratulieren",grinste Malificent hönisch.

Ich bekam Angst und versteckte mich hinter Jay.

Mal und Malificent kämpften und ich war ziemlich sauer.
"Hast du in deinen Jahren auf der Insel nichts gelernt? War kann man nur so mit seinem Kind umgehen?",geigte ich Malificent gerade sie Meinung als mich ihr Schwanz traf und bewusstlos gegen die Wand schleuderte...

The Wicked PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt