Mirabella PoV:
Heute war Jay und mein Date.
Ich war super aufgeregt.
Im Unterricht konnte ich mich kaum konzentrieren und ich hoffte irgendwie, dass es so werden würde wie in meinem Traum.Ich lief gerade die Treppen hinauf als Jay mir entgegen kam. "Hey schönes Mädchen",meinte Jay lächelnd und zwinkerte mir zu. Ich umarmte ihn und lächelte. "Wir treffen uns um 8 Uhr am See im Wald, Bye Prinzessin",fügte Jay danach noch hinzu. Er gab mir, wie meistens, einen Kuss auf die Wange und verschwand.
In meinem Zimmer war ich alleine, da Mal und Evie noch etwas zu erledigen hatten. Jane sollte in einer halben Stunde vorbeikommen um mir zu helfen.
Ich ging duschen und als ich fertig war, war Jane auch schon anwesend. Sie drehte meine Haare zu Locken und steckte sie oben etwas zurück. Danach machte sie mir ein dezentes Make-up und dann suchte sie mir ein Kleid.
Es war wunderschön. Ich umarmte sie und zog mir meine dunkelblauen High Heels an bevor ich zum vereinbarten Treffpunkt ging. Ich war ca. 10 Minuten zu früh und Jay war noch nicht da.
Es war auch nichts vorbereitet oder so.Nach 20 Minuten warten setzte ich mich ins Gras. Vielleicht hat ihn Ben aufgehalten oder er wusste nicht was er anziehen sollte.
Nachdem ich eineinhalb Stunden gewartet hatte war ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr kommen würde. Nach einer weiteren halben Stunde begann es zu regnen, doch ich blieb sitzen.
Er war doch immer so süß zu mir. Es konnte nicht alles gelogen gewesen sein. Ich begann zu weinen.
Nachdem ich 4 Stunde auf Jay gewartet hatte und er mich, wie erwartet, sitzen gelassen hat, machte ich mich unter Tränen auf den Weg zurück ins Internat. Als ich durch die Gänge wanderte sah ich Jay. Er knutschte mit einem Mädchen rum. Naja nun war ja alles gesagt...
Ich wollte Mal und Evie nicht sehen. Sie würden nur Fragen stellen und so. Also machte ich mich auf den Weg zu meinem Bruder.
Immernoch weinend klopfte ich an seine Zimmertür. Es war bereits Mitternacht vorbei. "Was tust du hier Mira? Oh Gott hast du geweint?! Was ist passiert?",fragte er mich besorgt, während er mich in seine Arme zog.
Ich erzählte ihm alles und er tröstete mich. Irgendwann bin ich einfach in Ben's Armen eingeschlafen.
Jay PoV:
In diesem Moment hasste ich Mal. Sie wollte heute den Zauberstab stehlen gehen aber eigentlich wollte ich mit Mira ausgehen. Naja der Versuch ist gescheitert und das Date habe ich vergessen. Als dieses Mädchen mich dann noch geküsst hat war ich komplett fertig. Zum Glück war Mira nicht in der Nähe...
DU LIEST GERADE
The Wicked Princess
RomansaPrinzessin Mirabella ist irgendwie das schwarze Schaf der Familie. Sie ist Ben's Schwester. Sie ist einerseits freundlich und nett doch anderseits ist sie Mal und ihren Freunden sehr ähnlich. Sie muss sich für eine Seite entscheiden jedoch macht ih...