Getting closer and the deal

5.4K 165 3
                                    

Mirabella PoV:

Es waren inzwischen 4 Wochen vergangen seitdem die Villans nach Auredon kamen. Mal und Evie sind neben Jane jetzt meine besten Freundinnen und Jay und Carlos meine besten Freunde.
Naja Jay ist eher mehr als nur ein Freund für mich aber das weiß außer Jane niemand.

Heute stand das 1. Training an. Ich ging zum Feld und sah wie Carlos vor Dude davon lief und Ben ihm hinterher. Ich musste bei dem Anblick ziemlich lachen.

Außer Jay war niemand hier und der sah ziemlich enttäuscht aus, dass keiner mit ihm trainierte.

"Ich kann auch mit dir Trainieren",meinte ich während ich lässig an der Wand lehnte.

Jay drehte sich erschrocken um bevor er grinsend nickte. "Is klar Prinzessin.  Geh lieber Cheerleadern",lachte er.

Ich nahm einen der Footbälle und schmiss ihn relativ weit zur anderen Linie. "Touchdown. 1:0 für das Team der Prinzessinen",sagte ich zwinkernd und lief an einem sprachlosen Jay vorbei.

"Hey warte kannst du mir sowas beibringen?",fragte er als er mich eingeholt hatte.

"Sowas?",fragte ich verwirrt nach.
"Nah sowas eben. Prinzessinen Anstands Zeug. Tanzen,Football spielen,und was man hier halt noch so braucht"erklärte er kleinlaut und wurde ziemlich rot .

Ich musste lachen. "Der große Jay, Sohn von Jafar, Bösewicht in Person braucht Nachhilfe in Etikette und Prinzen Sachen und dies von einer Prinzessin?",fragte ich ungläubig nach.

Er nickte entschlossen.

Irgendwie süß.
"Unter einer Bedingung. Wenn ich dich zum ultimativ perfekten,prinzenhaften Anstandsjungen machen soll musst du mir ein paar Bösewichtsachen beibringen",stellte ich die Bedingung und hielt meine Hand hin.

Zuerst ziemlich perplex bevor er grinsend einschlug.

Ich zeigte ihm ein paar Tricks, bis ich ausrutschte und fiel. Im letzten Moment fing Jay mich auf und ich blickte ihn dankbar an.
Mich immernoch ein seinen Armen haltend, starrte er mir in die Augen und kam meinem Gesicht immer näher. Als er mich gerade küssen wollte hörte man Hunde gebell und wir schreckten auseinander.
Nervös und ziemlich rot im Gesicht Strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Wir beginnen morgen Nachmittag um 15.00 Uhr in der Sporthalle",meinte ich und ging zügig in mein Zimmer.
Ich hätte beinahe Jay geküsst!

The Wicked PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt