Kapitel 10

41 5 0
                                    



Nach einiger Zeit habe ich mich dann doch wieder beruhigt. Und seither sitzen wir wie ein Pärchen an der Hauswand, er hat noch seinen linken Arm um meine Schulter gelegt und ich meinen Kopf auf seiner Schulter, wir beide haben unsere Beine angezogen wobei meine Kniee gegen die von Tim lehnen er sieht in den Sternenhimmel und ich zeichne mit meinem linken Zeigefinger kleine Kreise auf seinen Oberkörper. Wir beiden hängen unseren Gedanken nach und schweigen uns somit wieder an, diesmal war es keinesfalls unangenehm, wir beide genießen einfach die Anwesenheit des Anderen und irgendwie fühlt es sich so an als würde uns etwas seit meinen Gefühlschaos vorhin, miteinander verbinden. Ich bin ehrlich froh das ich mich mal richtig ausheulenkonnte, auch wenn Sarahs Geburtstag wohl der falsche Ort war. >>Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht den Abend versaut<< das Schuldbewusstsein in meiner Stimme war nicht zu überhören. >>Ach so ein Quatsch, du hast den Abend doch erst einzigartig gemacht, sonst wäre dieser Geburtstag wohl wie alle anderen auf denen ich bisher war, erst wird ordentlich gesoffen, dann schleppt man irgendwen ab und am nächsten Morgen hat man nen fetten Kater und erzählt seinen Besten was bei einem alles so lief. Das ich vorhin raus gekommen bin, nur um eigentlich eine zu rauchen war wohl die beste Entscheidung für den heutigen Abend.<< ich lächelte und er fügte nach einem Blick auf den grell leuchtenden Bildschirm auf seinem Handy hinzu >> Außerdem haben wir erst halb 1, diese Nacht ist also noch jung. Allein weil über die Hälfte hier pennt<< Ich kann mir bildlich vorstellen das er gerade dreckig grinst und möchte lieber nicht wissen an wen er gerade denkt >>Schläfst du heute hier?<< frage ich den Braunäugigen >>Ja meine Eltern haben keine Lust mich mitten in der Nacht abzuholen<< Wir redeten noch lange darüber wie er meine Cousine kennen lernte und anderes belangloses Zeug während er eine Kippe neben mir rauchte.

Es ist ehrlich schön. Sich einfach so mit ihm zu unterhalten und dern Rauch seiner Zigarette den er ab und an in die Luft pustet beim aufsteigen und schließlich beim auflösen zu beobachten. Aber mit jeder weiteren Minute die verstreicht werden meine Sinne wieder klarer und immer mehr merkte ich das es erstaunlich kühl für eine Nacht Anfang September ist. Außerdem tut mein Hintern langsam von dem gepflasterten Boden und mein Rücken von der rauen Hauswand weh, noch dazu habe ich einen ekelhaften Geschmack im Mund der aber dennoch nicht so intensiv wie erwartet ist, passend dazu riecht der Inhalt des Kübels, der nach wie vor links neben mir steht. Vorsichtig löste ich mich aus der anfangs noch so schönen Position. Tim merkt das und nimmt den Arm von meiner Schulter vorsichtig stehe ich auf und bin erstaunlich sicher auf den Beinen >>Kannst du laufen?<<  >>Ja geht schon wieder<< murmele ich, angeekelt von meinen Mundgeruch verziehe ich das Gesicht und haltemeine rechte Hand vor den Mund, natürlich lacht Tim wieder. Nimmt der eigentlich alles mit Humor? >>Sag mal findest du mich nich eklig?<< fragte ich ihn leicht belustigt, diesmal mit einernach oben gezogenen Augenbraue. >>Nee.... gibt bestimmt schlimmeres. << sagte er mit einem zwinkern. Mit der Ausrede>>Ich bin schnell auf Toilette<< ging ich rein, obwohl ich wirklich auf die Toiletten gehe um unter Anderen meinen Mund auszuspülen, aber in erster Linie um über sein Vorhaben mit mir nachzudenken. Natürlich is mir bewusst das dieses Zwinkern nicht unbedingt etwas bedeuten muss, aber ich bin mir sicher was er damit meint. Denn sein Blick welcher zuerst auf meinen Schritt lag und dann auf meine Lippen wanderte und sein dazu dreckiges Grinsen währender das sagte, machten seine Vorstellungen recht eindeutig. Nicht das ich ihn nicht hot finde, ganz im Gegenteil, ich könnte mir gut vorstellen das da diesen Abend noch etwas laufen wird. Nur der Gedanke das ich seinetwegen bald etwas noch viel zähflüssigeres und bitteres als Erbrochenes im Mund haben könnte schreckt mich etwas ab. Vor den Toiletten ist natürlich eine beachtliche Warteschlage da ja ca 80 Leute da sind und 2 Bäder nun mal nicht genügen. Aber die Zeit kann ich ja weiterhin sinnvoll nutzen indem ich überlege ob ich Tim wirklich einen Blowjob geben sollte. Crazy das ich das allen Ernstes überlege. Nicht das es schlimm wäre, aber vor einem Tag kannte ich ihn nur vom Sehen her. Außerdem ist er fucking Hot! Eigentlich würde das ja schon reichen aber er is ja auch noch total fürsorglich, humorvoll und einfach sympathisch. Joa, also ich glaub wenn es sich irgendwie ergeben sollte, könnte ich wahrscheinlich eh nicht ablehnen. Aber den „ersten Schritt" soll ruhig er machen ich übernehm' dann beim Lutschen ja sowieso schon den weiblichen Part, als Bläser, dann kann er sich ja auch wenigstens ein bisschen wie einGentleman benehmen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Party - StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt