Kapitel 7

39 2 0
                                    

Anfangs sind wir an die Bar und haben uns irgend ein alkoholisches Getränk mischen lassen, keine 15 Minuten später sieht man schon wieder wieTobi 'nem Mädl hinter her geiert. Der Junge ist entweder nur verdammt notgeil oder er verträgt wirklich kaum Alkohol. Veni schien offenbar dasselbe zu denken denn er boxt Tobi Freundschaftlich in die Seite und wackelt mit den Augenbrauen, dieser nimmt daraufhin Augen verdrehend einen weiteren Schluck seines Getränkes. Bald schon gesellen sich zwei Jungs aus dem Jahrgang über uns und ein Mädchen was ich nicht kenne zu uns an die Bar. >>Und, schon wen im Auge?<< frägt mich die Blonde, ich runzelte die Stirn >>Nein, nicht wirklich<< Sie lacht auf >>Du bist nicht oft feiern, oder?<< >>So offensichtlich?<< fragte ich überrascht, sie schüttelte den Kopf >>Naja, eigentlich nicht, ich hab dich nur noch nie bei Tobi und seinem Freund gesehen.<<>>Ah,okey.<< Verständlich, auf Partys sind ja eigentlich immer nur die beiden. Sie mustert erst mich dann Tobi prüfend. Reflexartig tat ich es bei ihr auch, sie trug eine Hotpant, und ein schwarzes, tief ausgeschnittenes bauchfreies Top. >>Und weißt du zufällig ob Tobi schon wen im Auge hat?<< Aha, daher weht also der Wind. Unbewusst muss ich an den Kinofilm „DUFF" denken in welchen sich die hotten Boys nur über die unattraktivste eines Freundeskreises an ihre hübschen Freundinnen ran machen. Was eine ehrenvolle Aufgabe die Rolle der DUFF zu übernehmen. Während meiner eben aufgestellten Theorie hab ich meinen Blick auf meine Füße gerichtet, nehme jetzt aber wieder direkten Augenkontakt auf. Aber anstatt auf ihre Frage zu antworten sage ich ihr gleich mal was Sache ist >>Hör zu, wenn du Tobi rum kriegen willst. Solltest du mit ihm reden, nicht mit mir. Ich werde ganz sicher nicht den Laufburschen für dich spielen und dir helfen bei ihm gut dazu stehen, das kannst du schön selbst versuchen, wobei ich weiß das Tobi nicht auf solche Weiber wie dich steht.<< nach kurzem zögern, ob ich nun wirklich so unfreundlich sein sollte, ergänzte ich meine Aussage noch>>bei denen man durch ihren Ausschnitt, ihren Bauchnabel sehen kann <<Mit diesen Worten drehte ich mich von ihr weg und somit Veni, Tobi und den anderen beiden wieder zu. Ich hob ich meine Hand kurz um den Barkeeper zu signalisieren das er mir noch was machen sollte >>und diesmal stärker<< sagte ich laut genug so dass er es verstand. Veni sah mich etwas besorgt an. >>Keine Angst, ich werd schon nicht über die Stränge schlagen<< versicherte ich ihm, wobei ich mich zuversichtlicher anhörte als ich es tatsächlich war,denn Veni nickte mir zu. Ich meine wenn ich mich heute mit noch mehr solcher Flittchen rum schlagen muss brauch ich definitiv einen Vollrausch, um bis Mitternacht durchzuhalten. Mir wurde ein Goaß Maß(How to make it sieht man im Video oben/ das is so ziemlich das geilste Bierzelt Gesöff was es gibt), mit einem Lächeln seitens desBarkeepers, vor die Nase gestellt und ich nahm einen kräftigen Schluck. Um ehrlich zu sein hab ich jetzt schon keinen Bock mehr, wie lange werden wohl noch Veni und Tobi bleiben?

Party - StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt