Ein lautes Dröhnen weckte Betty die gerade in Jugheads Armen lag der sich murrend mehr an sie kuschelte. ,, Ja hallo wer ist da?"antwortete Betty verschlafen. ,, Betty gut dass du ran gehst komm bitte schnell zum Pops und bring Jughead mit." ,, Mom? Was ist denn los?" ,, Erzähl ich euch dann komm bitte einfach." ,, Ja okay wir kommen." Betty legte auf und sah zu den noch schlafenden Jughead. Er lächelte im Schlaf und Betty war froh dass es ihn schon besser geht.
,,Juggy wach auf wir sollen uns mit meiner Mom treffen im Pops." ,,Warum denn was will sie denn." ,, Keine Ahnung." Betty stand auf und zog sich an und ging in die Küche um sich einen Kaffe zu machen als Jughead sie von hinten umarmte und ihr ins Ohr flüsterte:,,Danke für deine Hilfe Betty." ,, Ach was dass mach ich gerne. Und glaubst du er war es." Jughead seuftzte:,, Ich weis es nicht. Ich weis nicht was ich überhaupt glauben soll. Ich mein er hat sich so gebessert und dann sowas." ,, Hm naja komm wir sollten los."
Nach einer Stunde kamen sie beim Pops an und suchten nach Alice. Als sie sie im hintersten Eck fanden setzten sie sich zu ihr. Betty wusste nicht ganz wie sie mit Alice reden sollte da sie immer noch sauer war weil ihre Mutter es nicht aktzeptierte dass sie und Jughead zusammen sind. Betty und Jughead bestellten sich einen Milchshake und warten gespannt was Alice zu sagen hatte. ,, Betty ich habe über das nach gedacht was du gestern gesagt hast und du hast recht gehabt. Ich war damals nicht für FP da und dass war ein Fehler und darum möchte ich jetzt für ihn da sein." Jughead sah sie misstrauisch an:,, Und warum jetzt der Sinneswandel?" ,, Naja seit dein Dad nicht mehr da ist Betty habe ich noch viel mit FP gemacht und wir haben festgestellt dass wir Gefühle füreinander haben."
,,Was!" sagten Betty und Jughead gleichzeitig. Alice schaute betrübt zu Boden und fuhr fort:,, Naja und jetzt wollte ich ihn besuchen und ich wollte dass ihr dabei seit vorallem du Jughead." Jughead sah sie an und sagte:,, Naja ich weis nicht ich glaube ich muss dass erstmal verarbeiten. Betty kann ich mit dir reden bitte." Betty nickte und so gingen sie raus auf den Parkplatz. ,, Betty glaubst du ihr?" Betty überlegte und sagte:,, Ja ich glaub ihr denn sie hatte mir mal erzählt dass die beiden schon mal zusammen waren und ich meine wir haben nichts zu verlieren und ich denke die beiden würde es verstehen dass wir nun zusammen sind oder?" Jughead sah sie an und nickte:,, Gut dann kommen wir mit. Danke Betty ich liebe dich."Jughead zog sie an der Hüfte zu sich und küsste sie innig.
,,Süß"Alice stand drausen und sah sie an. Erschrocken entfernten sich die beiden. Alice lächelte bloss. ,, Okay Mom. Wir kommen mit." ,,Wirklich. Danke Betty"..........................
DU LIEST GERADE
Enimatic Secret
FanfictionLieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich ---------------------------------------------- Das hier wird eine Bughead Fanfiction und die Rechte gehören nun mal den Machern von Riverd...