Das Treffen

626 20 0
                                    


,,Was Jughead du kannst da nicht hin gehen bitte das ist zu gefährlich." ,, Aber Betty ich tus für meinen Dad und wenn ich nicht hin gehe tun sie dir was." ,, Gut dann komm ich eben mit.",, Nein Betty bitte nicht ich will nicht das dir irgendwas passiert.",, Und ich sagte ich lass dich nicht im Stich egal was passiert."Betty ging zu ihm und strich ihm die Haare aus den Gesicht und küsste ihn. ,, Gut dann los es ist gleich drei." Betty und er gingen raus in den strömenden Regen und stiegen auf das Motorrad unf fuhren zum White Worm.

Jughead und Betty standen jetzt schon fünf Minuten im strömenden Regen und überlegten ob sie rein gehen sollten. ,, Was soll schon passieren ich mein es ist meine Dad seine Familie und ich bin ein Jones also müssen sie mich respektieren richtig?" Betty sah ihn ängstlich an und meinte:,, Richtig." So gingen sie rein. Es kam ihnen Tall Boy entgegen. ,, Was macht sie hier?" ,, Wenn ich hier bin darf sie es auch okay." Tall Boy nickte blickte Betty aber finster an. ,, Sie darf aber nicht mitkommen. Also komm Jones." Betty umarmte ihn noch schnell und gab ihn einen Kuss.,, Sei vorsichtig okay." Jughead nickte und folgte Tall Boy in den Nebenraum.

Betty setzte sich an die Bar wo ein Mädchen ihn ihren Alter bediente. ,,Du brauchst keine Angst um ihn haben. Er gehört zur Familie." ,,Was machen sie mit ihm." ,, Naja er muss eine Probe machen und bekommt dann das Serpens-Tattoo gestochen. Er ist ab heute unser Anführer." ,, Was eignet sich dafür kein Anderer." ,, Er hat es im Blut also sei stolz auf ihn du bist bald die Freundin des Anführer der Serpents naja zumindest der Jungen. Für die Alten ist immer noch FP zuständig." Betty überlegte. Sie wollte Jughead zu Seite stehen nicht wie ihre Mom damals. ,, Was muss ich dafür tun um eine Serpent zu werden." Die Bedienung sah sie überrascht an. ,, Naja das liegt jetzt in Jugheads Händen."

Jughead kam aus den Raum mit einer blutigen Hand. Die Schlange wehrte sich ganz schön. Naja zum Glück wurden die Giftdrüsen entfernt. Er schlich sich zu Betty an die Bar die sich mit Toni Topaz unterhielt und umarmte sie von hinten. Betty erschrag ganz schön. Als sie seine Hand sah fragte sie besorgt wie immer:,, Oh Gott Jug alles gut." ,,Ja alles bestens." Er schritt richtung Bühne und sagte laut. ,, An alle jungen Serpents ich möchte dass ihr Betty aktzeptiert und wenn ich auch nur einmal etwas höre der etwas gegen sie hat den bring ich persönlich um." Betty lächelte zu ihm rauf. Als er runter stieg zog er sie an der Hüfte zu sich und küsste sie leidenschaftlich und im Hintergrund wurde geklatscht. Betty sah auf seine Hand:,, Komm das muss verarztet werden." So gingen sie Hand in Hnad herraus doch sie wurden von Toni aufgehalten. Sie hielt zwei Serpents Jacken hoch eine in schwarz und eine in Rosa. Sie lächelte:,, Willkommen bei den Serpents." Betty und Jughead zogen sie an und gingen so aus der Bar und fuhren nach hause..........................

Enimatic SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt