Als wir nun endlich im Flugzeug saßen, schaltete ich mein Handy auf Flugmodus, ließ die langweiligen Sicherheitsanweisungen über mich ergehen und schaute aus dem Fenster.
Nach kurzer Zeit wurden die Häuser, Bäume und Felder immer kleiner und kleiner, bis wir die dicke Wolkendecke durchbrachen und man nur noch weiße Wolken und den blauen Himmel sehen konnte.
Während des Fluges unterhielt ich mich mit Rezo oder hörte Musik.Nach einigen Stunden erklang die Anweisung der Stewardess, dass wir unsere Sicherheitsgurte schließen sollten und kurz darauf kamen wir mit einem leichten, jedoch unangenehmen Aufprall auf Teneriffa an.
Ich lehnte meinen Kopf an die kühle Scheibe und sah nach draußen. Die Wolken, die Zuhause noch den Himmel bedeckt hatten, waren einem wunderschönen, hellblauen Sommerhimmel gewichen. Die Straße neben dem Flughafen wurde von Palmen gesäumt und ich freute mich schon riesig darauf, im Meer baden zu gehen.
"Los, Bruder, wir müssen raus", holte mich Rezos Stimme aus meinen Gedanken. Ich nickte, stand auf, nahm meinen Rucksack und mein Handgepäck mit und schob mich hinter Rezo durch die Gänge des Fliegers. Ich wurde noch von der Stewardess mit einem "Goodbye!" verabschiedet, bevor ich aus der Flugzeugtür trat und die warme Luft einatmete, die sanft über meine Haut strich.
Wir stiegen die Treppen hinab auf das Rollfeld. Die Sonne strahlte auf uns hinab und ich vergaß das trübe Wetter in Köln. Ich blickte kurz zu Rezo, der mit einem Lächeln auf den Lippen neben mir her lief.
Doch sein Lächeln verschwand, als wir ins Flughafengebäude traten und wir hin und her laufen mussten, um erst zur Passkontrolle und dann zur Gepäckrückgabe zu gelangen.
Als wir dann endlich unsere Koffer vom Gepäckband geangelt hatten, zerrte mich mein Kumpel zu einem Shuttle, das uns zu unserem Hotel bringen würde....
"Endlich!", seufzte ich erleichtert, und ließ mich auf das weiche Bett im Hotelzimmer fallen. Rezo lachte und schmiss sich mit Schwung auf mich drauf. "Geh runter du Fettsack!", brachte ich gequält heraus, was uns beide nur noch mehr zum Lachen brachte, denn wir beide wussten, was Rezo für ein Lauch war. Unsere Taschen hatten wir achtlos in eine Ecke geworfen, auspacken könnten wir später.
Mein Kumpel zog jetzt sein Handy aus der Tasche seiner Jeans zog und verkündete: "Mit ein wenig Glück gibt es noch Mittagessen."
"Du denkst aber auch immer nur ans Essen, oder?", neckte ich ihn, worauf er mir den Ellebogen in die Rippen rammte. "Aber auch nur, weil du mein ganzen Frühstück weggefressen hast!", konterte er und wir beide lachten erneut.Ich schubste den Blauhaarigen von meinem Bett und stand selber auf. Ich nahm mein Handy und die Zimmerkarte und ging von Rezo gefolgt auf den Flur.
Wir machten uns auf den Weg hinunter zum Speisesaal, der im Erdgeschoss lag. Obwohl unser Zimmer im 4. Stock war, nahmen wir die Treppen und rannten sie lediglich hinab. Unten angekommen betraten wir den Speisesaal, wo uns ein großes Buffet entgegen schien. "Und? Ist das was für dich, Herr Vielfraß?", fragte ich lachend und Rezo stieß mir, Mal wieder, seinen Ellenbogen in die Rippen.Wir setzten uns an einen der letzten freien Tische, draußen unter einer Pinie. Wir hatten einen guten Blick aufs Meer, das direkt hinter dem Hotel lag. Ich atmete die frische, leicht salzige Meeresluft ein und schloss die Augen, bis mich Rezo antippte und ich kurz zusammen zuckte. Ich wollte ihm gerade mitteilen, dass ich mich vielleicht einmal für eine Minute entspannen wollte, als ich merkte, dass wir nicht mehr allein waren...
_______________________________________Ich weiß, bis jetzt ist das ganze noch nicht allzu spannend, aber das wird sich bald ändern!
Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott... Irgendwie hat der Teil ab dem Zeitsprung gefehlt, wodurch die Geschichte weniger Sinn gemacht hat. Warum ist mir das erst jetzt aufgefallen??? Bitte Verzeiht mir.
Lg Flame_Silver und Mary_Lou_08 <3
DU LIEST GERADE
Zufall? Ich denke Nicht!
FanfictionJulien und Rezo gönnen sich endlich Mal eine Auszeit aus dem Alltag. Sie wollen ihre freie Zeit in einem Hotel auf Teneriffa verbringen. Doch schon bald sind sie nicht mehr alleine und ein Mädchen Namens Tiana stellt ihren Urlaub komplett auf den Ko...