Ich wollte Rezo und seinem Blonden ihre Ruhe lassen, weswegen ich mich wieder zurück in die Disco stahl. Dort saß Jenna immernoch auf einem Barhocker, hatte allerdings schon ein neues Glas in der Hand, an welchem sie nippte. Tiana saß neben ihr und redete mit besorgten Gesichtsausdruck auf sie ein. Ich drängte mich durch die Menschen, wurde hier und da von einem Mädchen angetanzt, doch meine Augen ließen nicht von Tiana ab, die mich ebenfalls ansah. Als ich die Beiden erreicht hatte, musste ich mich leider von ihrem Blick losreißen, um zu Jenna zu schauen.
"Geht's wieder?"
Sie nickte, der Alkohol in ihrem Glas schien ihr gut zu tun. "Klar doch. Gehen wir wieder tanzen?", fragte sie grinsend und ihre Augen funkelten. "Also Jen ich weiß nicht ob-", setzte Tiana an, doch ihre kleine Schwester unterbrach sie dadurch, dass sie einfach meine Hand nahm und mich auf die Tanzfläche zog.Ich war ein wenig überfordert, und als ich über meine Schulter sah, erblickte ich Tiana, wie sie einfach dastand und uns hinterhersah. "Was ist mit Tiana?", fragte ich unsicher, als Jenna schon begann, sich zur Musik zur bewegen. "Ach Tiana, die ist anders als du denkst. Die sucht sich bestimmt schon jemand für diese Nacht, das macht sie immer.", beteuerte sie. Ich musste schlucken. So hatte ich Tiana garnicht eingeschätzt.
"Ach Ju. Du hast doch mich.", lächelte Jenna, die meine Unsicherheit bemerkt hatte, und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Ich fühlte mich unwohl. Was zur Hölle machte sie da?"Jenna? Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob...", begann ich unsicher, doch das Mädchen schnitt mir den Satz ab: "Ach Julien, mach dich mal ein bisschen locker! Wir sind hier um zu feiern und nicht um rum zu grübeln!"
Noch bevor ich etwas erwidern konnte, schlang sie ihre Arme um meinen Hals und zog mich näher an sich. Dann begann sie wieder sich zur Musik zu bewegen. Sie blickte mich durchdringlich an und kam mir noch ein Stückchen näher.
Moment mal! Ich setzte erneut zu sprechen an, sah dann aber aus den Augenwinkeln einen blauen Haarschopf, der den Raum wieder betrat, allerdings alleine.
Ich wäre im Moment am liebsten zu ihm gelaufen, wollte Jenna aber nicht schon wieder alleine lassen, wie vorhin, als ich Rezo suchen wollte. Ich würde sicherlich später noch eine Gelegenheit bekommen, um mit meinem Kumpel zu sprechen. Ich hatte ihn zwar mit dem anderen Mann alleine gelassen, wollte aber trotzdem wissen wer das war und wo er hin ist."Ist alles okay?", fragte die Brünette schließlich. Ich war wahrscheinlich schon wieder so in meinen Gedanken verloren gewesen. Ich musste mir das echt abgewöhnen.
"Mh... Vielleicht hast du ja sogar Recht. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken über alles Mögliche", antwortete ich ihr.
"Natürlich hab ich Recht. Das habe ich eigentlich immer!", scherzte sie.
Ich schmunzelte ein wenig, was sie noch stärker lächeln ließ. Dann blickte sie mir tief in die Augen. Die ihren glitzerten schelmisch und huschten für den Bruchteil einer Sekunde runter zu meinen Lippen.
Doch als ich das erst richtig realisiert hatte und etwas sagen wollte, hatte sie schon ihre vollen Lippen auf die meine gelegt._______________________________________
Sorry not sorry, für diesen Cliffhanger
;)Lg <3
DU LIEST GERADE
Zufall? Ich denke Nicht!
FanficJulien und Rezo gönnen sich endlich Mal eine Auszeit aus dem Alltag. Sie wollen ihre freie Zeit in einem Hotel auf Teneriffa verbringen. Doch schon bald sind sie nicht mehr alleine und ein Mädchen Namens Tiana stellt ihren Urlaub komplett auf den Ko...