"JU! AUFSTEHEN!",hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme. Ich öffnete die Augen und vor mir stand ein Typ mit knallblauen Haaren... Rezo! Ich stöhnte auf: "Man Rezo! Es ist noch viel zu früh!" Er rollte jedoch nur mit den Augen und meinte: "Beeil dich jetzt, wir müssen den Bus zum Flughafen nehmen, der in einer Viertelstunde fährt und du bist noch halb am Schlafen!" Da bemerkte ich erst, dass er schon angezogen war und das Hotelzimmer aufgeräumt hatte.
Wir hatten für eine Nacht im Hotel übernachtet, da unser Flugzeug sehr früh fliegt und wir keine Lust hatten, noch vorher loszufahren.
Grummelnd rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und rollte mich förmlich aus dem Bett, was Rezo zum lachen brachte. "Sehr witzig!", maulte ich, musste jedoch auch grinsen. Müde schlüpfte ich in eine Jeans und zog mir noch ein schwarzes Tanktop drüber. Mit meiner Hand fuhr ich mir durch die Haare und stolperte ins Bad, wo ich es dabei beließ, mir kurz das Gesicht zu waschen und mir meine Zähne zu putzen. Rezo, dessen Haare im Gegensatz zu meinen perfekt gestylt waren, nahm mir grinsend die Zahnbürste ab und packte sie zusammen mit seiner in einen der beiden Koffer. "Auf geht's!",rief er erfreut und gemeinsam traten wir aus dem Hotelzimmer.
Wir liefen, beziehungsweise rannten hinunter zu der Bushaltestelle, an der uns ein Shuttle zum Flughafen bringen sollte.
Kurze Zeit später waren wir schon am Terminal 2 ausgestiegen und hetzten zum Check-in, wo wir unsere Koffer ablieferten.
"Wie lange haben wir noch Zeit?", fragte ich Rezo, der uns gerade etwas zu essen besorgte, da wir noch nichts gefrühstückt hatten. "Ungefähr ne dreiviertel Stunde, bis wir ins Flugzeug können", antwortet dieser und reichte mir ein Croissant. Ich war so ziemlich am Verhungern und nahm das Croissant dankend an.
Wir machten uns auf den Weg zur Sicherheitskontrolle, an der sich bereits eine lange Schlange gebildet hatte. Wir stellten und hinten an und glücklicherweise dauerte es nicht all zu lange, bis wir beide dran waren.
Ich gab meinen Rucksack, mein Handy und meine Kopfhörer ab und ging durch den grauen Metalldetektor. Der junge Mann nickte mir zu und ich nahm meine Sachen wieder an mich, als Rezo dran war. Auch er durchquerte den silbernen Torbogen, doch als er seine persönlichen Sachen aus der grauen Plastikschale nehmen wollte, hielt ihn der junge Mann auf. "Entschuldigen sie bitte, wir würden sie gerne einmal untersuchen, ob sie eventuell einige Drogen mit sich führen."
Rezo sah mich geschockt an und ich konnte mir bei seinem Gesicht nur schwer ein Lachen verkneifen.
"Keine Sorge. Wir kontrollieren nur in regelmäßigen Abständen verschiedenen Passagiere, um uns auf dem Gebiet der Drogenkontrolle zu verbessern", beruhigte der Angestellte den Blauhaarigen, der den Drogentest schließlich über sich ergehen ließ.
Ca. 20 Minuten später, natürlich hatte Rezo keine Drogen mit sich geführt, er trank ja auch kaum Alkohol, standen wir in der Schlange vor dem Schalter, um unsere Tickets vorzuzeigen und endlich den Flieger besteigen zu können._______________________________________
Das war das erste Kapitel meiner ersten Fanfiction. Ich habe sie allerdings nicht alleine geschrieben, sondern zusammen mit einer Freundin, da wir uns beide gerne Geschichten ausdenken und Ju gerne mögen. Ich hoffe, dass euch die Geschichte bis jetzt gefällt und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
LG Flame_Silver und Mary_Lou_08
DU LIEST GERADE
Zufall? Ich denke Nicht!
Fiksi PenggemarJulien und Rezo gönnen sich endlich Mal eine Auszeit aus dem Alltag. Sie wollen ihre freie Zeit in einem Hotel auf Teneriffa verbringen. Doch schon bald sind sie nicht mehr alleine und ein Mädchen Namens Tiana stellt ihren Urlaub komplett auf den Ko...