P.o.V. Rezo:
Noch ein wenig benebelt von dem Abschiedskuss -der tatsächlich mein erster mit einem Mann war!- betrat ich wieder die Disco. Sofort spürte ich die Wärme der vielen, sich zur Musik bewegenden Körper. Mein Blick glitt durch die Menge, auf der Suche nach meinem besten Freund. Schließlich entdeckte ich ihn und versuchte, mich durch die Menschen zu ihm zu schieben. Doch als ich näher kam, entdeckte ich plötzlich Jenna bei ihm, die ihre Arme um seinen Hals gelegt hatte. Halb belustigt, halb verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch, als das Mädchen ansetzte, meinen besten Freund zu küssen.Die Lippen der beiden berührten sich, und in diesem Moment fiel mein Blick auf Tiana, die etwas zu schwungvoll ihr Cocktailglas auf der Bar abstellte, sodass der Barkeeper zusammenzuckte und der halbe Inhalt des Glases auf den Tresen schwappte. Doch sie achtete nicht darauf, sprang von ihrem Barhocker auf und verschwand in Richtung Damentoilette. Als sie an mir vobeihuschte, sah ich eine einzelne Träne, die über ihre Wange rollte.
Ich überlegte erst, ihr hinterher zu laufen,aber da verschwand sie auch schon hinter der Toilettentür. Mein Blick wanderte somit zurück zu meinem Kumpel, der sichtlich verwirrt da stand. Ich setzte mich auf einen der Hocker und bestellte mir eine Cola, jedoch ohne die beiden aus den Augen zu lassen. Ju schüttelte zögernd den Kopf und nahm ein Stück Abstand zu der Brünette. Er sagte etwas zu ihr, was ich nicht verstehen konnte. Doch ich bekam genau mit, wie unsicher und verwirrt er stotterte. Was war denn los mit ihm?
Doch bevor ich mir weitere Gedanken darüber machen konnte, kam Tiana zurück. Sie gesellte sich zu mir und begrüßte mich fröhlich so, als wäre nichts gewesen: "Na, wo warst du denn?"Sie lächelte, obwohl ich vorhin genau gesehen hatte, dass sie geweint hatte.
"Äh, draußen. Hab mich mit einem jungen Mann... unterhalten", antwortete ich rasch. Mehr musste sie nun auch nicht wissen.
"Und was habt ihr so gemacht?", fragte ich, um irgendwie ein Gespräch mit ihr anzufangen.
"Naja, Jen hat mit Julien getanzt, sich verletzt und macht sich nun an ihn ran", versuchte sie möglichst neutral zu sagen, doch ich hörte einen abwertenden, leicht verletzten Unterton in ihrer Stimme."Scheint ihn allerdings etwas zu verunsichern", schmunzelte ich.
"Wen?", fragte uns eine hohe Stimme, die Jenna gehöhrte.
"Ach nichts", antwortete ihre Schwester schnell.
Die Jüngere zuckte nur mit den Schultern und trank einen Schluck aus ihrem Cocktailglas.Ju gesellte sich schießlich auch zu uns, während er sich die Haare raufte und mir einen leicht hilflosen Blick zuwarf. Ich verstand, dass er gern alleine mit mir reden würde.
"Leute, ich bin echt müde, wär´s okay, wenn wir dann so langsam mal aufbrechen würden?", fragte ich somit und der Schwarzhaarige warf mir einen dankenden Blick zu. Er und Tiana bejahten, doch Jenna maulte ein wenig: "Ach man, ich wollte doch noch ein biscchen tanzen!""Das können wir auch noch ein andern Mal. Ich bin auch müde und gerade du mit deinem verletzten Knie solltest dich nun wirklich ausruhen!", argumentierte die Ältere und überzeugte ihre Schwester somit mehr oder weniger, ins Hotel zurück zu kehren.
Kurze Zeit später liefen wir zurück über durch die dunklen Straßen, wieder vorbei an den kleinen Shops. Wir verabschiedeten uns schließlich von den Mädchen und begaben uns in unser Zimmer, wo sich mein Kumpel sofort auf sein Bett schmiss.
"Na dann erzähl mal, von deinem Kuss mit Jenna", lachte ich, da Ju mich verzweifelt an schaute. Doch dann hellte sich sein Gesichtsausdruck auf.
"Okay, danach musst du mir aber von deinem Kuss mit diesem Typen erzählen", grinste er.
Mein Herz rutschte mir in die Hose, als ich etwas realisierte. Er hatte es gesehen. Er hatte gesehen, dass ich einen Mann geküsst hatte.Ich hielt die Luft an und überlegte es abzustreiten. Allerdings würde das wahrscheinlich nichts bringen, da Julien mich sehr gut kannte und ich sehr schlecht lügen konnte. Außerdem... So viele blauhaarige Typen, die mir ähnlich sahen gab es nun auch wieder nicht. Was sollte ich sagen. Ich senkte meinen Blick und spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Ich wünschte, dass sich der Boden unter mir auftun und mich verschlucken könnte.
Doch statt dessen hörte ich plötzlich ein Lachen und spürte wie sich eine Hand auf meine Schulter legte."Rezo, du brauchst dich doch nicht dafür zu schämen. Und erst Recht nicht vor mir. Ich bin der letzte Mensch, der ein Problem mit Homosexuellen hätte. Ich freu mich für dich, wenn du jemanden nettes kennengelernt hast", sagte er sanft und ehrlich.
Mit diesen Worten viel mir ein großer Stein vom Herzen. Ich hatte so sehr Angst davor gehabt, mich zu outen. Meinen Eltern musste ich es natürlich noch sagen, aber mein bester Freund hatte gar kein Problem damit und freute sich für mich.Ich zog ihn in eine feste Umarmung und nuschelte in seine Schulter: "Danke Ju, danke." Wir verharrten so noch eine Weile, bis ich wieder das Wort ergriff:
"So, nun erzähl mir aber mal was mit dir los ist und was mit Jenna ist!" Ich schob ihn ein Stück von mir um ihn kritisch zu beäugen.Der Schwarzhaarige nickte kurz, nahm dann tief Luft und begann zu erzählen...
_______________________________________
Love is Love <3
LG
DU LIEST GERADE
Zufall? Ich denke Nicht!
FanfictionJulien und Rezo gönnen sich endlich Mal eine Auszeit aus dem Alltag. Sie wollen ihre freie Zeit in einem Hotel auf Teneriffa verbringen. Doch schon bald sind sie nicht mehr alleine und ein Mädchen Namens Tiana stellt ihren Urlaub komplett auf den Ko...