9. Kapitel

192 9 2
                                    

PoV. Ju:
Es war nicht leicht, Rezo von Jenna zu erzählen, weil ich selbst nicht genau wusste, was ich wollte. Doch er war mein bester Freund und hatte es verdient, die Wahrheit aus meiner Sicht zu erfahren.
"Ich weiß nicht genau, was ich für Jenna empfinde.", gestand ich ehrlich.
"Sie ist wirklich hübsch, doch irgendwie komm ich nicht so mit ihrem Charakter klar. Ich weiß nicht, ob sie wirklich Gefühle für mich hat, oder ob sie das nur aus Spaß getan hat. Als sie mich geküsst hat, war ich definitiv überfordert, aber ich wollte sie nicht zurückstoßen und sie damit vielleicht verletzen.", erklärte ich weiter.
Rezo seufzte tief und schlug dann vor: "Wie wäre es, wenn du morgen mal runter zu den Mädels gehst und Jenna fragt, was genau jetzt zwischen euch ist?"
Ich zuckte nur die Schultern, ich wollte dem Mädchen nicht wehtun, doch das war wohl die beste Lösung.
"Okay, mach ich. Danke man", beschloss ich und mein bester Freund antwortete: "Klar doch, kein Problem."

Wir beide machten uns noch kurz fertig und legten uns dann wieder zurück ins Bett.
"Rezo? Was ist jetzt eigentlich mit diesem Typen aus der Bar?", fragte ich grinsend.
"Ähm, ja... Können wir nicht morgen drüber sprechen? Ich bin echt müde. Gute Nacht", redete er sich raus.
"Ach komm schon, du kannst mir doch alles sagen", bettelte ich.
"Okay. Ähm... Also er heißt Fabian und kommt auch aus Deutschland, um genauer zu sein aus der Nähe von Stuttgart und ja..."
"Jaaa...? ", hakte ich nach.
"Er ist super nett und naja sieht auch echt verdammt gut aus. Jedenfalls haben wir uns unterhalten, sind dann kurz in den Vorraum gegangen, weil er es lieber etwas ruhiger haben wollte und den Rest hast du glaub ich ja gesehen, oder?", nuschelte er verlegen.
"Ja, hab ich", lachte ich.
"Trefft ihr euch wieder?"
"Ja, übermorgen. Können wir jetzt schlafen, ich bin wirklich müde", antwortete er.
"Klar doch, schlaf gut.", erwiderte ich lachend und drehte mich auf die andere Seite, um das Licht auszumachen. Als die Dunkelheit mich umhüllte, kamen mir wieder Jenna in den Sinn, und seltsamerweise auch ihre größere Schwester. Schließlich fiel ich aber doch in einen traumlosen Schlaf.

...

*Klopf*

"Mpff"

*Klopf*

Hä? Wer klopft denn mitten in der Nacht rum?
Ich öffnete langsam meine Augen. Grelles Sonnenlicht flutete das Zimmer. Scheinbar war es doch nicht mitten in der Nacht...

*Klopf*

"Ich komme!", rief ich mit meiner noch rauen Stimme. Ich kletterte aus dem Bett, ging, nur in Boxershorts bekleidet, zur Zimmertür und öffnete diese.

"HEY Ju!", rief das Mädchen und sprang mir entgegen. Ich wich einen Schritt zurück, doch sie viel mir schon um den Hals.
"Ähm, hi Jen", antwortet ich leicht überfordertund drückte sie leicht von mir.
Die Brünette legte ihren Kopf schief und musterte mich von oben nach unten und grinste. Ach ja, da war ja was. Doch bevor ich irgendwas sagen könnte, fragte sie: "Kommt ihr zwei Hübschen mit frühstücken?"
"Äh, Rezo schläft noch und ich hab ehrlich gesagt kaum Hunger", antwortete ich wahrheitsgemäß.
"Aber wie wär's, wenn wir uns später treffen? Ich wollt dich noch was fragen", fügte ich hinzu.
"Okay, dann in einer Stunde in der Lobby?"
"Äh, ja... Bis dann", verabschiedete ich mich und schloss die Tür. Uff... Dieses Mädchen...

"Rezo du Schlafmütze, wach auf!", schrie ich, während ich ins Bad ging um mich fertig zu machen.
Ich hörte nur ein Grummeln von ihm, was mich zum Lachen brachte.

...

PoV Jenna

Ich machte mich gerade auf den Weg Richtung Lobby. Ju wollte irgendwas mit mir besprechen, aber was? Ach Ju, er war schon ganz cute...
Ich drückte den Fahrstuhlknopf, der darauf hin hellorange leuchtete. Ich fuhr nach unten und als die Fahrstuhltür aufging, funkelte mich ein wütendes, aber zugleich auch trauriges Augenpaar an. Das Mädchen die zu den Augen gehört zerrte mich aus dem Aufzug und um die nächste Ecke.
"Du triffst dich schon wieder mit Ju?", fragte meine Schwester, die scheinbar gerade vom Essen gekommen war. Ich hatte darauf verzichtet, da ich noch ein paar Kekse im Zimmer gegessen hatte.
"Was heißt hier schon wieder? Und woher willst du das überhaupt wissen?", meckerte ich zurück. "Ich hab ihn zufälliger Weise gerade gesehen und er hat mir gesagt, dass er auf dich wartet", antwortete sie bemüht ruhig.
"Was ist denn mit dir los, Tiana? Du warst Gestern schon so komisch drauf... Hat das was mit Ju zu tun?", fragte ich skeptisch.
"Was? Nein, ich... Äh... Ich dachte wir wollten im Urlaub mehr zusammen unternehmen, nur wir Beide",redete sie sich raus, doch ihre Wangen verfärbten sich in ein helles Rosa und sie schaute zu Boden.
Ertappt!

_______________________________________

Hey, ja wir leben noch. Hoffentlich gefällt euch das Kapitel uuund ja, was gibt's noch großartig zu sagen?
Ach ja:
Stay Fresh!

Zufall? Ich denke Nicht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt