Eigentlich wollte Bakugou alles tun um NICHT in Shotos Team zu kommen. Doch leider lehnten alle ab. Wütend sah Bakugou Shoto an. Dieser bemerkte den Todesblick nicht. Oder schien es nicht anmerken zu lassen. Nach den das erste Team losgegangen war warteten Shoto und Bakugou etwas bevor sie ebenfalls rein gingen. Anfangs war nix los. Beide schwiegen. Sie sagten nix und sahen nur gerade aus. Die Stille konnte aber der Blonde nicht lange ertragen. Weshalb er eigentlich ein Gespräch beginnen wollte. Doch da kam was dazwischen.
Etwas kam aus den Boden. Beide Jungs gaben ein "Ouh?" von sich. Sie sahen ein Kopf aus den Boden kommen. Danach kamen von beiden Seiten ein Buh!! Sofort jagte Bakugou ein Schauer über den Rücken. Aber tat trotzdem auf Cool. ,,Was sollte das den ", fragte er und ging einfach weiter. Shoto folgte ihm. Doch nach den sie aus der Sichtweite waren wurden Bakugous Knie kurz weich. Das war verdammt gruselig man?!, fragte er sich selbst. Eigentlich sah er äußerlich aus als würde er keine Angst haben. Doch er hatte keine Ahnung das Shoto das bemerkt hatte.
Shoto kam zu Bakugou. ,,Hey kann das sein das du Angst hast? ", fragte er den Bloden. Der Blonde war zu in Gedanken gewesen als seinen Partner für die Mutprobe kurz vergessen haben. Shoto legte eine Hand auf Bakugou Schulter. Dieser erschreckte sich und wich ganz weit weg. Manchmal fragte sich Katsuki woher immer diese Menschen auftauchen, als wurden sie von der Erde rauskommen. Shoto entwich ein Schmunzeln als er die Reaktion sah. Wütend sah Bakugou ihn an. ,,Soll ich deine Hand halten wenn wir hier durch gehen?", schmunzelte Shoto weiter.
Wütend sah er sein Kameraden an. ,,Ich hasse dich Hälfte Hälfte Bastard! ", knurrte er sauer. Er schrie rum und warf paar Flüche um sich. Beide bemerkten nicht das sie gerade von den B Klässler Behört werden. Genau von den die sie vorher aus der Erde kamen um sie zu erschrecken. Die beiden Helden aus der Helen Klasse bemerkten die nicht. Allein das Bakugou den ganzen Wald zusammen schrie. Er beruhigte sich nach einer Weile. Zum Glück. Shoto hielt ihm immer noch seine Hand hin. Wütend sah er zur Seite und wollte sie nehmen.
Bevor Bakugou seine Hand berühren konnte zog Shoto sie schnell weg. Gerade hat er seine Hand vor einer Explosion gerettet. Ein kleines schweigen. ,,WIESO HAST DU SIE WEG GEZOGEN?!! ", schrie er ihn an. ,,Ich wollte meine Hand noch", erklärte dieser. Sofort schrie Bakugou ihn an. Shoto versuchte ihn zu beruhigen. Die B Klässler hörten zu. Die scheinen sich ja zu verstehen, dachten sich die B Klässler. Doch ohne zu merken machten sich Schurken auf den Weg auf sie...........................................................
DU LIEST GERADE
Explodierende Liebe
FanfictionKatsuki hasst eigentlich Shoto aus tiefsten Herzen. Er sieht ihn nix weiter als Rivale. Jedoch sieht Shoto es anders. Ohne das Katsuki wirklich Mitkriegt kam Shoto ihm immer näher als es ihm lieb ist................ Boku no Hero Academia FF!! Todo...