Eine ganze Weile ist vergangen wo Katsuki sich durch die Haare wuscheln lässt. Dabei verstärkte sich das Gefühl in ihm. Rot sah er Shoto an der so nah war. Dabei sah er auf die Lippen von Shoto. Sein Herz pochte immer lauter als er immer wieder in die Augen starrte dann zu Shotos Lippen. Als wollte er etwas von Shoto. Er selbst weiß es nicht was er wollte. Irgendwie schien der Rot-Weißschopf die Blicke bemerkt haben und sah fragend zu Bakugou. Er selbst wurde etwas rot als er runter zu den Blonden sah. Wieso muss er so gut aussehen?, fragte sich Shoto.
Bakugou sah unsicher zu Shoto. Er bemerkte wie Komisch die Lage ist. Wie ein einer Trance näherte sich Shoto sich Bakugous Lippen. Der Blonde wehrte sich nicht und zitterte leicht. Unsicher und das Herz immer lauter pochen sah er in die Augen seines Gegenübers. Noch ein paar Zentimeter trennten die Lippen die des anderens. Bevor Shoto aber die Lippen des Blonden Berühren konnte reagierte Katsuki wieder. Er holte drückte sein Kissen das in seiner Nähe rum lag in das Gesicht des Todoroki. Verwirrt blieb der mit den Kissen in Gesicht verdutzt so sitzen.
Bakugou sah peinlich berührt zu Seite und versuchte sich zu beruhigen. Shoto nahm Fragend das Kissen von sein Gesicht. Er bemerkte Natürlich auch wie rot Katsuki war. Er seufzte innerlich und legte den Kissen beiseite. Er nahm Katsukis Kinn in die Hand und drehte ihn zu sich so das sie sich ansehen musste. ,,Was willst du? ", fragte er genervt. Er versuchte es zumindestens so rüber zu kommen. ,,Du kannst mir nix vormachen", erklärte Shoto und sah ihn still schweigend an. Katsuki tat so als wäre er sauer. Doch es gelang ihm nicht.
,,Verschwinde! ", knurrte er was aber wie ein Kräzen kann. Ein leises Lächeln bildete sich auf Shotos Lippen. Ohne das Bakugou es wollte küsst er einfach den Blonden. Genau...., dachte sich der Blonde sauer aber drückte ihn nicht weg. Erwidern tut er aber auch nicht. Die Röte konnte er aber nicht verstecken. Er sah Shotos geschlossene Augen an. Nach einer Weile schloss er ebenfalls die Augen. Dabei genoss er zum ersten mal Shotos Nähe. Sein Herz pochte stärker als wurde es mehr von ihm wollen. Beide musste sich aber nach einer Weile lösen.
Auf beide Lippen brannte das Verlangen nach den Lippen des jeweils anderen. Beide starrten sich rot in die Augen. Keiner sagte was. Nur ein stilles starren.............................................................
DU LIEST GERADE
Explodierende Liebe
أدب الهواةKatsuki hasst eigentlich Shoto aus tiefsten Herzen. Er sieht ihn nix weiter als Rivale. Jedoch sieht Shoto es anders. Ohne das Katsuki wirklich Mitkriegt kam Shoto ihm immer näher als es ihm lieb ist................ Boku no Hero Academia FF!! Todo...