Leicht genervt stand Bakugou neben Shoto. Die anderen sahen sich glücklich im Internat um. Während der Zeit aber bevor alle hier her kamen hatte Shoto Bakugou regelmäßig besucht. Ein oder andere Mal endete es mit Liebes Momente zwischen den Blonden und den zwei Haarfarbigen. (Kling irgendwie Rassistisch) Es kam natürlich auch oft vor das Shoto Katsuki durch geknutscht hatte ohne das der Blonde es wollte. Doch wollte er. Die Mutter von Katsuki wunderte es nicht mal mehr wenn plötzlich am Nächsten Morgen Shoto mit Anzug stehen wurde und fragt ob Katsuki da ist.
Dies ist zwar noch nicht vorgekommen aber konnte mal passieren. Die beide Jungs richteten ihre Zimmers ein. ,,Da Bakugou schneller fertig war als Shoto ging er zu diesen. ,,Hey Shoto ", begann Katsuki. Der angesprochene Stoppte bei seinen Zimmer Umbau und sah zu Katsuki. ,,Ja?" Natürlich war nun der Blau-Grau Äugige auf alles gefasst. Der Blonde fasste sich unsicher an den Nacken. ,,Also weiß du. Ich muss mal wichtiges dir sagen ", begann Katsuki. Er wusste nicht genau wie er anfangen sollte. Shoto sah ihn neugierig an.
,,Was gibst den? ", fragte Shoto ihn. ,,Könntest du dir vorstellen mein Freund zu sein. Also das wir zusammen sind?", fragte Katsuki. Ihm lag es überhaupt nicht seine Gefühle zu ausdrücken. Aber er versuchte es trotzdem. ,,Eigentlich musste dir meine Antwort klar sein. Schließlich hätte ich dich sonst nicht geküsst wenn ich dich nicht lieben würde ", lächelte Shoto und zog Katsuki in eine Umarmung. Leicht rot drückte er sich an seine Liebe. ,,Können wir es trotzdem geheim halten? Ich will nicht von denen ausgefragt werden", erklärte Katsuki.
Shoto nickte Verständnisvoll und beugte sich zu Katsuki runter. Er presste seine Lippen an die des Blonden. Beide waren wunschlos glücklich.
Ende
DU LIEST GERADE
Explodierende Liebe
FanficKatsuki hasst eigentlich Shoto aus tiefsten Herzen. Er sieht ihn nix weiter als Rivale. Jedoch sieht Shoto es anders. Ohne das Katsuki wirklich Mitkriegt kam Shoto ihm immer näher als es ihm lieb ist................ Boku no Hero Academia FF!! Todo...