Kapitel 6

4.5K 192 13
                                    

Nach den sich heraus stellte das sie die Pussycats die Schüler durch den Wald gejagt haben, damit sie ihre Spezialitäten trainieren, saß Katsuki nun fix und fertig an den Esstisch. Er war zu gleich auch tierisch sauer als Shoto ihn mit einen Jungen verglichen hatte, der Midoriya in die Intime Stelle des Mannes geschlagen hat. Das kotzte ihn an. Und auch noch von den Hälfte Hälfte Bastard zu hören, dachte er sich. Er sah auf den Tisch wo bereits das Abendessen komplett fertig gemacht ist. Sein Margen knurrte. Er fing an zu essen.

Wie die anderen aß er richtig viel um zu Kräften wieder zu kommen. Neben ihn saß wieder Todoroki. Aber dieses eine mal störte es ihm nicht. Er hatte zu großen Hunger um den Eis und Feuer Jungen zu beachten. Daher verlief das Abendessen Relativ ruhig ab. Alle hatten zu großen Hunger um mit dem anderen zu reden. Nach den Abendessen sollten alle ein Bad nehmen. Wie jeder sich von den Jungs erwartet hat, hatte Mineta wieder ganz andere Gedanken. Er hatte Sehnsüchtig erwartet nun die Mädchen endlich nackt zu sehen.

Jedoch, wie erwartet kam jemand dazwischen. ,,Mineta!! Dein Verhalten zeigt keinen Respekt an die Mädchen! ", rief Lida und ging wie ein Roboter auf ihn zu. Doch der Junge mit den Lila Haaren antwortete Scheinheilig. ,,Du nervst", ehe er mit seiner Spezialität die Kugeln auf seinen Kopf gegem die Wand warf und darauf hoch kletterte. Doch jemand erwartete ihn bereits. Der Junge der Izuku in die Hoden geschlagen hatte. ,,Bevor du ein Superheld wirst solltest du an deinen Charakter Arbeiten! ", sagte er sauer und schlug Mineta runter. ,,DU VERDAMMTER!!", schrie Mineta aufgebracht und flog runter und verlor dabei das Badetuch um seiner Hüfte.

Katsuki musste leicht schmunzeln als Mineta von diesen runter geschlagen wurde und direkt mit seinen Blanken Hinterteil auf das Gesicht von Tenya flog. Nach dieser Sache stand er auf und bekam dann nix mehr mit was danach passierte. Er ging einfach raus aus der Quelle. Er merkte jedoch nicht das jemand ihm gefolgt war. Katsuki trocknete sich ab ehe er sich anzog. Er bemerkte erst die Person als dieser neben ihn stand. ,,Auch fertig? Hälfte Hälfte Bastard? ", fragte er diesen. Dieser, der von Katsuki Hälfte Hälfte Bastard, nickte nur.

Todoroki sieht ihn schweigen an. Nickte nach einer Weile. Ein Tch kam es von Katsuki ehe er sich zuende anzog und raus ging. Shoto zog sich ebenfalls an und folgte nach einer den Blonden. Er fand ihn an einen Getränke Automaten. Er ging auf ihn zu und gesellte sich zu ihm...................................................

Explodierende LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt