Als nach ewiges Schweigen Bakugou was sagen wollte wurde einfach die Tür geöffnet. Schnell trat Bakugou Shoto volle Kanne von sich. Dieser flog von Bett und knallte auf den Boden mit den Kissen. Die Mutter sah rein und wollte was sagen. ,,Es gibt Abendes------- ", es muss sicher lustig aussehen. Katsuki rot und halb die Wand runter gerutscht auf den Bett. Shoto der nur mit den Oberkörper auf den Biden lag und die andere Hälfte auf den Bett. Dazu hat Shoto professionell die Hände ineinander verschränkt. ,,Was wird das...?",fragte die Mutter verwirrt. ,,Ich betrachtete diese Wunderschöne Decke ", erklärte Shoto.
Die Mutter denkt entweder Katsuki hat verrückte Freunde oder Shoto ist seltsam. ,,MAMA ICH SAGTE KLOPFEN!!! ", Schrie wieder Bakugou sauer der sich wieder gefasst hat. Die Mutter sah zu ihren Sohn. ,,SCHREI MICH NICHT AN!!!", schrie sie zurück. ,,DU SCHREIST MICH AN!! ", schrie Katsuki zurück. Wütend sahen sich die beiden Blondschopf an. Während Shoto sich wieder aufgerichtet hatte. Mutter und Sohn stritten sich extrem. Ich wusste gar nicht das er das von seiner Mutter hat, dachte sich Shoto und sah den Beiden zu.
Nach den sogar der Vater rein kam und versuchte beide zu beruhigen. Es gelang dem Vater nicht. Verzweifelt versuchte er sein Sohn und Frau auseinander zu bringen. ,,DU SOLLST MICH NICHT IMMER ANSCHREIEN!! ", schrie Katsuki seine Mutter an. Bekam eine Kopfnuss auf den Kopf gedonnert. ,,DANN SCHREI MICH NICHT AN!!!", schrie sie zurück und sah ihn wütend an. Bevor die Sache komplett eskalieren konnte ging Shoto dazwischen. Nein nicht mit den Typischen: Bitte beruhige euch. Ich bin doch zu Gast hier Art. Shotos eigene Art Katsuki zu beruhigen.
Er ging auf Bakugou zu. Niemand bemerkte es, da alle auf den Streit vertieft sind. Leise wie ein Ninja war er plötzlich hinter Katsuki und umarmte ihn von hinten. Erschrocken sah Bakugou nach hinten und sah den Weiß-Rotenschopf. Verwirrt sah er den an. Todoroki kuschelte sich fester an Katsuki und drückte sein Gesicht in Katsukis Hals. Alle verstummten. ,,Lass mich los....!! ", knurrte Katsuki. ,,Nein", entgegnete der Größere. Er erwartete ein Schlag oder so was in der Art. Nix der gleichen passierte. Die Wangen des Blonden färbten sich rot.
Ohne seine Eltern Aufmerksamkeit zu schenken fasste er mit einer Hand zu Shotos arm und genoss sogar die Umarmung. ,,Du bis echt.... ",murmelte Bakugou. Fassungslos sahen die Eltern die Eltern die zwei Jungs an. Was haben sie verpasst............................................................
DU LIEST GERADE
Explodierende Liebe
Hayran KurguKatsuki hasst eigentlich Shoto aus tiefsten Herzen. Er sieht ihn nix weiter als Rivale. Jedoch sieht Shoto es anders. Ohne das Katsuki wirklich Mitkriegt kam Shoto ihm immer näher als es ihm lieb ist................ Boku no Hero Academia FF!! Todo...