Shoto sah zu Bakugou. Dieser versuchte die Blicke von seinen Klassenkameraden zu ignorieren. Beide saßen seid einer Weile schweigen neben einander. Keiner Sagte was. Nur stille. Natürlich gefiel Shoto nicht wirklich die Stille mit Bakugou weshalb er den Blonden vorsicht antippte. ,,Lass mich in ruhe, Hälfte Hälfte Bastard ", knurrte er sauer und sah weiter weg. Der Junge mit den zwei verschiedene Augen Farben seufzte. ,,Wirklich nicht? Ich bin extra von andere Ende der Stadt gefahren um dich zu besuchen", erklärte Shoto.
Insgeheim hoffte das Katsuki mal nett sein würde. Doch falsch gedacht. Er ist der selbe Sturkopf den keiner verstehen kann. Freut er sich überhaupt mal jemand zu sehen? Aber er muss ja irgendwie einsam sein wenn er immer so alleine hier ist. Midoriya kommt ihn ja nicht besuchen da er weiß das Katsuki es nicht will, dachte sich Shoto und sah Bakugou von der Seite an. Natürlich war es klar das Katsuki diese Blicke bemerkte. ,,Hör auf mich anzustarren ", knurrte der Blonde bedrohlich. Shoto dachte nicht mal dran weg zu sehen. Er war fasziniert über Katsuki.
So schöne Blonde Haare. Wird er sauer wenn ich mit den Händen ihm durch Haar fahre?, fragte sich erneut Shoto. Währenddessen Katsuki Wütend weg sah. Er hasste Shoto. Zumindest denkt er das da er so ein komisches Gefühl in Bauch hat. Seid den Kampf bei dem Sportfest. Wo Katsuki erster wurde. Irgendwas hatte er gespürt als er Shoto auf den Eis liegen sah. Ohnmächtig. Kaputt und hilflos sah er aus. Seid dem er Shoto so gesehen hat verstand er nicht was in ihm vorging. Diesea Gefühl verstärkt sich immer wenn Shoto da war.
Vor allem jetzt. ,,Hey kannst du e--- ", als Katsuki sich umdrehte um Shoto zusammen zu Scheißen stoppte er. Der Halb Eis und Feuer Beherrscher war Bakugou sehr nahe. Der Blonde stoppte. Shoto legte eine Hand auf Katsukis Kopf und wuschelte den Blonden durch Haar. ,,Sind sie weich", murmelte Shoto und spielte mit den Haaren. Sofort stieg in Bakugous Wangen die Röte. Auch wenn er sich beschweren wollte, bekam er kein Ton raus. Er versuchte was zu sagen aber Shoto war viel zu nah. Während Shoto seine Zweite Hand dazu nahm um mit Bakugous Haare zu spielen, versuchte der Blonde sich zu regen.
Eine Weile lang ließ er den Rot-Weiß-Haarigen seine Haare durchwuscheln..................................................
DU LIEST GERADE
Explodierende Liebe
FanfictionKatsuki hasst eigentlich Shoto aus tiefsten Herzen. Er sieht ihn nix weiter als Rivale. Jedoch sieht Shoto es anders. Ohne das Katsuki wirklich Mitkriegt kam Shoto ihm immer näher als es ihm lieb ist................ Boku no Hero Academia FF!! Todo...