Kapitel 16

3.3K 145 2
                                    

Nach einer Weile der Sucherei explodierte etwas. Sofort gingen die fünf Schüler der Yuei in Deckung und entdeckten Bakugou beim Kampf zwischen paar Schurken. Fünf gegen Bakugou. Natürlich war es überhaupt nicht fair. Wütend sah Shoto auf diese Schurken. Sofort wäre er am liebsten los gestürmt um Bakugou zu retten. Aber dann wäre seine Suspendierung sicher. Den All Might war da. Er wusste das es nicht okay war hier zu sein. Sie beobachteten von ihren versteck aus was alles geschah. Es war schlimmer als er es erwartet hat.

Sie hörten zu dabei hörten sie die Ansage die alle fünf in eine Starre versetzen. Dazu wurden sie bemerkt. Erschrocken wusste keiner was sie tun sollte. Eine Weile hatte jeder Angst. Angst zu sterben. Angst in jeden Augenblick hier zu enden. Alle fünf sahen zum ersten mal wie sehr sie sich in Gefahr gebracht hatten. Voller Angst dachten alle nach was sie tun sollten. Trotz dieses Panik bekam Midoriya einen Plan. ,,IHR MUSST MIR HELFEN!! ", rief er zu den anderen. Verwirrt sahen sie alle ihn an. Man sah Izuku seine Angst an.

Doch alle hörten ihn zu. ,,Shoto muss eine Eisrammte machen. Tenya und ich nehmen Schwung und fliegen somit über die Schurken hinweg. Kacchan soll dann seine Spezialität einsetzen und somit zu uns in die Luft fliegen. Da er bestimmt nicht auf mich hören wird muss Kirishima ran! ", erklärte er schnell. Alle hatten keine Wahl, dazu waren Izukus Pläne immer die besten gewesen stimmten alle zu. Shoto tat das was Izuku gebittet hat und ging mit Momo zur Seite. Tenya hielten Kirishima an jeder an eine Seite fest und holten mit voller Schwung und rannten die Rampe hoch. Es reichte das sie über die Schurken flogen. ,,BAKUGOU KOMM!!", Schrie der Rotschopf und streckte seine Hand nach Katsuki aus.

Ohne lange nach zu denken setzte Katsuki seine Fähigkeit ein und flog über die Häuser und griff nach Kirishimas Hand. Shoto sah es etwas traurig hinter her. Aber war zu gleich froh das Katsuki es gut ging. ,,Lass uns schnell verschwinden ", sagte er zu Momo und flüchtete schnell mit ihr. Sie rannten zusammen schnell zurück zu der Menschen menge. Das gute daran war das die Wege irgendwie zum Hauptstraße führten. So das man schnell zu der Menschen menge kam. Kaum waren sie angekommen bekam Shoto ein Anruf von Izuku. ,,Ja wir sind ebenfalls irgendwo unter der Menschen Menge! Wo seid ihr?", fragte er seinen Klassenkameraden.

Izuku sagte ihm wo sie ungefair waren. ,,Momo ich gehe sie aufsuchen! ", sagte er Momo bescheid. Doch sie wollte mitkommen. Ein kurzes nicken reicht als ein okay. Beide rannten los um die anderen zu suchen als die Fernseh Sendung ihre Aufmerksamkeit auf sie zogen............................................................

Explodierende LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt