Kapitel 4

1.5K 57 3
                                    


Alle sahen gespannt zu mir und keiner sagte ein Wort.

"Weißt du.. wenn du unsterblich bist dann wird das hier den ganzen Tag so weitergehen. Es wäre also besser wenn du freiwillig mitkommst. Nicht nur für dich sondern auch für uns" erklärte der mit dem Bogen.

"Ihr seid doch die jenigen die mich zuerst angegriffen haben!"

"Das war nur weil wir nicht wussten mit was wir es zu tun haben! Und wir haben dich gewarnt! Aber du wolltest ja nicht hören." sagte der Robotertyp.

Ehe ich was sagen konnte legte mir die rothaarige Handschellen an.

"Was zum!"

"Ihr könnt gerne weiterdiskutieren aber wir haben nicht den ganzen Tag Zeit"
sagte Rotschopf.

"Ja... so gehts auch..denke ich" kam es vom Robotertyp.

Ich sah fassungslos zwischen allen her und wurde einfach rausgeschoben.

Wir stiegen in einen Jet der in der Nähe des Hauses war und ich fragte mich echt wie ich den nicht gehört hatte.

Drinnen wurde ich auf einen Sitz gedrückt und angeschnallt.
Rotschopf setzte sich mir gegenüber und die anderen verteilten sich auf die anderen Sitze.

"Was soll das werden?" fragte ich sie und sah die anderen an.

"Wir wollen Antworten. Was bist du?" sagte Rotschopf und beugte sich etwas vor um mich genauer ansehen zu können.

"Warum sollte ich euch das sagen. Ihr habt mich gerade aus meiner Wohnung entführt und verlangt nun das ich euch einfach so Antworten gebe?"

"Wie wäre es wenn wir uns alle mal vorstellen" sagte der mit dem Bogen.

"Dann fang ich mal an" sagte der Robotertyp der sich als Tony Stark entpuppte. Danach stellten sich die anderen auch vor und nun sahen mich alle an.

"Jetzt bist du an der Reihe" wurde mir von Clint gesagt.

"Ich heiße Naomi und Joa... was soll ich noch groß sagen...

"Erzähl was über deine Fähigkeiten!"
rief Stark aufgeregt.

"Über meine Fähigkeiten? Wie ihr gesehen habt bin ich unsterblich" sagte ich und wusste eigentlich nicht was er noch von mir wollte.

"Nicht das! Das Wissen wir doch schon! Als du dich verwandelt hast und zu einem schwarzem Monster wurdest das ganz locker von Hochhaus zu Hochhaus springen konnte." rief Tony nun noch aufgeregter und ich war überrascht das man meine Kräfte für so interessant halten konnte.

"Wie ihr gesehen habt kann ich in dem Zustand viel mehr als in meiner Menschen Form. Höher springen, ich bin unsterblich und... und ich bekomme echt scharfe Krallen" erzählte ich ihnen und sah wie mir alle gespannt zuhörten.

"Das ist... unglaublich!" sagte nun Clint der sich zurückgehalten hatte.

"Hättest du etwas dagegen wenn wir im Tower ein paar Tests durchführen könnten?" fragte mich Banner.

"Ähh... Tests?" sagte ich und wurde etwas nervös, da ich nicht genau wusste was sie alles Testen würden.

"Keine Angst nur wieviel du aushälst und ob es vielleicht noch mehr Fähigkeiten gibt" erklärte mir Tony was mich etwas entspannen ließ.

"Wenn das so ist hab ich kein Problem damit"

"Also dann. Sobald wir da sind können wir mit den ersten Tests anfangen" sagte Tony.

Clint und Natasha standen auf und gingen nach vorne zum Steuer.

"Hey! Was ist mit den Handschellen!" rief ich ihnen hinterher ,da ich sie beinahe vergessen hätte.

"Die lassen wir sicherheitshalber noch dran" sagte Natasha und ging einfach weiter.

Ajin (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt