"Wie Sie vielleicht wissen wird ihr Auftritt von heute überall in den Medien erwähnt. Ein Monster mit immenser Kraft welches einen Zusammenstoß mit einem Auto überlebte und es schaffte alleine mit einem Sprung auf ein Hochhaus zu gelangen erregt nicht gerade wenig Aufmerksamkeit."
"Das ist mir schon klar. Es war einfach nur ein dummer Fehler meinerseits" erzählte ich ihm und zuckte mit den Schultern.
"Es stimmt. Es war vielleicht nur ein kleiner dummer Fehler jedoch war es genug um die Interesse von vielen Leuten zu wecken. Und es sind nicht alle nur auf gutes aus. Sie haben Glück das wir die ersten sind die sie gefunden haben. Hätte hydra sie zuerst erwicht würden sie sich jetzt in einer ausweglosen Lage befinden" erzählte Fury weiter und weckte langsam meine Neugier.
"Hydra? Klingt wie der Name einer New Yorker Straßengang" stellte ich belustigt fest.
"Hydra ist jemand den man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen sollte. Sie sind ein ernst zunehmender Feind welcher mit ihnen als Waffe viel Unheil anrichten könnte" erklärte er mir und sah mir tief in die Augen was mich irgendwie nervös werden ließ.
Ich hasse es wenn man mir zu lange in die Augen guckt
"Warum das? Ich würde denen doch nicht freiwillig helfen und zwingen können die mich nicht dazu" sagte ich und verschränkte die Arme.
"Hydra hat da seine Wege. Sie bringen jeden zum reden und wenn sie genug haben löschen sie ihre Erinnerungen aus und machen Sie zu ihrer Marionette. Ein Killer ohne jegliche Erinnerung an sein früheres Leben welcher tötet ohne jegliche Gefühle zu zeigen." sagte nun Natasha die sich eine Zeit lang zurückgehalten hatte.
"Und wie geht's weiter? Was wollen sie von mir?" fragte ich nun. Ich hatte eine Menge Fragen die mir im Kopf herumschwirren jedoch wollte ich nicht alle aufeinmal stellen.
"Wie sie vielleicht wissen gehören alle an diesem Tisch sitzenden zu den Avengers. Eine Gruppe von Leuten die entweder ausgezeichnete Kampfkünste beherrschen oder sogar spezielle Fähigkeiten besitzen"
erklärte Fury und ich sah mir erstmal den Rest der Truppe an.Im Jet hatte ich nicht wirklich drauf geachtet ,da ich mit der Situation etwas überfordert war.
"Um gleich zum Punkt zu kommen. Ich möchte das sie den Avengers beitreten" sagte er und nun sahen mich alle an.
"Wow wow, warten sie mal kurz. Hätten sie mich das nicht einfach telefonisch oder so Fragen können statt mich zu entführen. Ich hab kein Bock auf Superhelden spielchen. Die Frage hätte ich ihnen auch gleich am Telefon beantworten können." sagte ich nun etwas aufgebrachter.
"Ich glaube sie haben die Lage nicht ganz verstanden Miss Naomi. Sie besitzen besondere Fähigeiten von denen wir keine Informationen haben und nicht wissen ob sie gefährlich für die Menschen in ihrem Umfeld werden könnten"
"Soll heißen?" fragte ich nun etwas ungeduldiger.
"Ich gebe Ihnen eine neue Chance. Entweder treten sie den Avengers bei oder ich muss sie einsperren lassen" sagte er und verzog dabei nicht eine Miene.
"War doch klar das es dabei einen kleinen Hacken gibt. Ich werde ihnen ganz sicher nicht beitreten und einsperren können sie mich auch nicht!" sagte ich nun etwas wütender und stand auf.
Die anderen standen auch langsam auf und griffen unauffällig zu ihren Waffen.
DU LIEST GERADE
Ajin (Avengers ff)
FanficNaomi ist ein Mädchen das versucht ein ganz normales Leben zu führen. Sie mag etwas verpeilt sein und handelt ohne groß nachzudenken und genau das wird ihr zum Verhängnis werden. Sie begeht einen kleinen dummen Fehler der ihr ganzes Leben auf den Ko...