Zuhause angekommen verwandelte ich mich zurück.
Ich schloss die Tür ab und zog alle Vorhänge in der Wohnung zu.Ich setzte mich auf die Couch und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
"Oh gott! Was hab ich gemacht!"
"Ich kann nicht mehr zur Schule gehen..."
Sie werden mich einsperren und irgendwelche Experiemente mit mir machen
"Okay..okay...ganz ruhig. Sie werden dich schon nicht finden" redete ich mir ein un versuchte mich irgendwie zu beruhigen.
Fernsehen! Das hilft immer dachte ich mir und öffnete den Fernseher.
Ich ging durch die Kanäle und stoppte als mir etwas interessantes entgegen kam.
Es waren die Nachrichten in denen Videos von mir zu sehen waren.
Die Idioten hatten das wirklich mit ihrem Handy gefilmt.
Wütend schaltete ich den Fernseher wieder aus und warf die Fernbedienung auf den Tisch.
Das wird nichts... was rede ich mir eigentlich ein...
Die werden mich finden.
Ich bin momentan sicherlich das Gesprächsthema Nummer 1..
Und überall im Netz sind Videos von mir.Während ich nachdachte was ich jetzt tun sollte klopfte es an der Tür.
Ich versuchte so wenig Lärm wie möglich zu machen und hoffte einfach das sie wieder gehen würden.
"Hey! Wir wissen das jemand zu hause ist! Entweder du öffnest die Tür oder wir kommen selbst rein!" rief eine männliche Stimme.
Ich stand langsam auf und öffnete die Tür.
Vor der Tür stand eine Gruppe von Leuten.Vor mir ein Mann in einer roten Rüstung dessen Helm heruntergeklappt war.
Ein großer blondhaariger Typ mit ein einem Schild auf dem Rücken.
Ein Mann mit Pfeil und Bogen und eine Frau mit roten Haaren."Was wollt ihr?" fragte ich den Mann vor mir.
"Wir würden dich bitten mitzukommen" antwortete mir der Typ in der Rüstung.
"Und warum sollte ich!"
"Wir wissen von deinen Fähigkeiten. Entweder du kommst freiwillig mit oder wir sehen uns gezwungen Gewalt anzuwenden!" erklärte mir die Roothaarige Frau.
"Tut mir leid...aber ich komme nicht freiwillig mit" sagte ich und wollte gerade die Tür schließen.
Jemand stellte seinen Fuß dazwichen und die Tür wurde ganz geöffnet.
Alle machten sich Kampfbereit und griffen mich ohne zu zögern an.
Ich versuchte ihnen auszuweichen und es klappte sogar ganz gut.
Ich wurde kurz unaufmerksam und in dem Moment schoß mir die Rothaarige in den Kopf.
Ich fiel um. Es waren noch ein paar Stimmen zu hören.
"Natscha! Warum hast du sie erschossen!?" rief eine aufgebrachte männliche Stimme.
"Warte. Ich will nur was testen!" versuchte sie zu erklären und wurde wieder unterbrochen.
Während die streiteten heilte meine Schusswunde.
Die Wunde war verheilt und schwarzer Nebel war zu sehen welcher von mir aufstieg.
Die anderen sahen mich geschockt an und hörten augenblicklich auf zu streiten.
"Seht ihr! Ich wusste es doch!" rief die rothaarige.
Ich stand langsam auf und schon wurden die Waffen auf mich gerichtet
DU LIEST GERADE
Ajin (Avengers ff)
FanfictionNaomi ist ein Mädchen das versucht ein ganz normales Leben zu führen. Sie mag etwas verpeilt sein und handelt ohne groß nachzudenken und genau das wird ihr zum Verhängnis werden. Sie begeht einen kleinen dummen Fehler der ihr ganzes Leben auf den Ko...