Wir liefen eine Weile durch den Tower und Clint erklärte mir wo was war und ich muss sagen er scheint eigentlich ganz nett.
Ich sollte ihnen vielleicht doch eine Chance geben
Wenn ich hier schon gefangen bin warum nicht einfach anfreunden"Und das hier ist die Etage mit unseren Zimmern" sagte er.
"So dies ist mein Zimmer, das gehört Natascha, das hier Steve und das ist Bruces Zimmer den wirst du hier aber eher selten finden, da er die meiste Zeit im Labor verbringt.
"Wie? Selbst zum schlafen nicht?"
fragte ich ihn schockiert."Schlafen? Ich bin mir nicht mal sicher ob er weiß was schlafen ist" antwortet mit Clint lachend.
"Und das ist dein Zimmer. Du bist sicherlich erschöpft ruh dich einfach aus. Wenn du fragen hast mein Zimmer ist gleich gegenüber" sagte er und wollte gehen.
"Tut mit leid wegen vorher und danke nochmal.." sagte ich und wollte schon die Tür zumachen.
Er drehte sich um und sah mich gleichzeitig verwirrt und schockiert an.
"Warte mal.. hab ich das gerade richtig gehört du hast dich entschuldigt und bedankt?!" stellte er belustigt fest.
"Ich glaube ich hab mich verhört. Kannst du das nocheinmal wiederholen?" sagte er und beugte sich zu mir runter nur um sich an sein Ohr zu halten und auf eine Antwort zu warten.
Beschämt gab ich nur "du hast mich schon verstanden" raus und er ließ lachend von mir ab um in sein Zimmer zu gehen.
"Jaja ich lass dich schon" sagte er und war schon wieder weg.
Ich machte die Tür zu und sah mich im Zimmer um.
Es war echt groß und hatte ne Menge Möbel hier drinnen.Ich legte mich auf mein Bett und merkte erst jetzt wie erschöpft ich eigentlich war.
"Miss soll ich das Licht ausschalten?"
Ich erschrak mich und sah mich nach der Person um.
"Ähh und du bist?" Stellte ich die Frage.
"Ich bin eine künstliche Intelli-"
Bevor es den Satz auch nur beenden konnte unterbrach ich ihn.
"Ach du bist sicherlich Jarvis. Hab irgendwo schon mal von dir gehört. Ne lass mal ist gut so mit dem Licht"
"Verstanden. Wenden die sich bei Fragen einfach an mich" gab es von sich.
Wow wo bin ich hier nur hineingeraten
DU LIEST GERADE
Ajin (Avengers ff)
FanfictionNaomi ist ein Mädchen das versucht ein ganz normales Leben zu führen. Sie mag etwas verpeilt sein und handelt ohne groß nachzudenken und genau das wird ihr zum Verhängnis werden. Sie begeht einen kleinen dummen Fehler der ihr ganzes Leben auf den Ko...