Kapitel 5

1.3K 54 0
                                    

Nun saß ich seit längerer Zeit in diesem Sitz und meine Geduld war echt am Ende.

"Wann sind wir endlich da?" fragte ich nun zum dritten mal.

"Wie ich vor 5 Minuten schon gesagt hatte haben wir noch immer paar Minuten vor uns." antwortete Tony der genervt schien.

Da mir langweilig war guckte ich aus dem Fenster und sah das wir auf eine Landebahn zuflogen.

Der Jet landete und ich wurde von Natsha losgemacht. Die Handschellen ließ sie jedoch dran.

Wir gingen aus dem Jet und liefen auf ein riesiges Gebäude zu.

"Woah!" war momentan das einzige das ich herausbekam.

Der Platz war riesig und voll mit modernem Zeug.

Wir liefen durch viele gleichfarbige Gänge und irgendwann kamen wir in einer Art Kontrollzentrum an.

In der Mitte stand ein Mann komplett in schwarz gekleidet und mit einer Augenklappe. Neben ihm eine Frau mit braunen Haare und einem Brett in der Hand.

Die meisten setzten sich einfach auf die Stühle in der Mitte des Raumes während Natasha auf den Piraten zulief.

Ich ging ihr einfach mal hinterher.
Sie sagte ihm etwas wie: wir haben sie mitgebracht sir.

Ich ging an ihr vorbei und stellte mich vor den Mann.

Ich zerstörte die Handschellen mit einer einfachen Bewegung und reichte ihm die Hand.

"Hallöchen. Naomi mein Name. Dürfte ich wissen wer sie sind und warum sie mich unbedingt hier haben wollten." fing ich an und bekam erschrockene Gesichter zu blicken.

Sicherlich wegen den Handschellen aber ganz ehrlich die fingen langsam an zu schmerzen und sonst hätte ich sie sicherlich nie abbekommen.

Der Pirat und die anderen beiden Frauen fassten sich wieder und schon richteten sie ihre Waffen auf mich.

Romanoff und die braunhaarige zielten auf mich während der Pirat meine Aktion zu ignorieren schien.

"Agent Romanoff, Hill. Nehmen Sie die Waffen runter" sagte er in einem ruhigen aber strengem Ton.

Sie nahmen ihre Waffen runter und er reichte mir endlich die Hand.

"Nick Fury. Leiter von Shield. Schön sie hier zu sehen. Ich dachte mir sie würden nicht freiwillig mitkommen und das ich die Truppe später nocheinmal hinschicken müsste" sagte er mir und schüttelte meine Hand.

Er ließ meine Hand wieder los und ich fing wieder an zu reden.

"Eigentlich hatte ich nicht vor mitzugehen aber ihre Truppe versteht wohl kein nein"

"Es war dringend und wer weiß wohin sie sonst verschwunden wären. Ihr heutiger Auftritt in der Öffentlichkeit hat immerhin eine Menge Aufmerksamkeit erregt" erzählte er mir.

"Setzen Sie sich doch dann kann ich ihnen alles in Ruhe erklären"

Gesagt getan. Ich setzte mich auf einen der freien Plätze und Fury fing an zu erzählen.

Ajin (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt