"Dann ist es wohl geklärt" sagte Fury und verließ den Raum.
Tony öffnete die Tür der Zelle und ließ mich raus.
Ehe ich draußen war legte er mit eine Art Armband an welches nicht abnehmbar war.
"Was soll das werden?!" sagte ich und versuchte das Armband abzubekommen.
"Solange wir dir nicht zu 100% vertrauen können bleibt das dran. Es unterdrückt deine Kräfte so das du uns nicht abhauen oder verletzen kannst." erklärte er mir und grinste dabei blöd.
"War ja klar das es einen Hacken dahinter geben wird" sagte ich wütend.
"Halb so schlimm wenn du dich gut benimmst bekommst du es auch bald wieder ab" sagte Tony und tätschelte mit auf dem Kopf herum als wäre ich ein Tier.
"Lass den scheiß!" sagte ich wütend und schlug seine Hand weg.
"Aber- wie kannst du nur. Du verletzt meine Gefühle" sagte er nun gespielt traurig was mich nur noch wütender werden ließ.
Ich packte ihn am Kragen was die anderen wohl unruhig werden ließ.
"Nun pass mal auf du Clown. Ich bin nicht hier um mich von dir beleidigen zu lassen sondern weil mir keine andere Wahl bleibt. Also benimm dich lieber anständig nicht das dir noch etwas passiert" sagte ich ihm bedrohlich ruhig und ließ ihn dann los.
Die anderen sahen schockiert zu uns und keiner sagte ein Wort. Die Nachricht schien wohl endlich auch bei Tony angekommen zu sein, da er mit den blöden Witzen aufgehört hatte und mich nur noch schockiert ansah.
"Heyyy Leute was ist denn mit dieser angespannten Stimmung. Es war ein harter und anstrengender Tag und wir sind einfach alle erschöpft." Unterbrach Clint die Stille und stellte sich zwischen Tony und mich.
"Und du bist momentan an einem Ort den du nicht kennst. Also komm ich führ dich etwas herum" sagte er nun und schob mich langsam aus dem Raum.
Wir gingen in den Aufzug und er drückte auf ein paar Knöpfe.
Hält der mich eigentlich für blöd
Ich bin trotzdem angepisst!Plötzlich fing er an zu reden und sagte: "Nimm es ihm bitte nicht übel."
Nun sah ich ihn doch an.
"Er mag einem zwar echt auf die Nerven gehen aber man gewöhnt sich dran. Und er meinte es eigentlich nur lieb es ist seine Art andere etwas zu nerven." Sagte er, sah mir in die Augen und schien wohl auf eine Antwort zu warten.
*seufz*
"Ich nehme es ihm nicht übel. Vielleicht hab ich auch einfach etwas überreagiert. Der Tag heute war einfach zu anstrengend." Sagte ich und ihm schien die Antwort wohl zu gefallen denn er grinste plötzlich wieder und zog mich aus dem Aufzug.
"Komm ich zeig dir den Tower"
DU LIEST GERADE
Ajin (Avengers ff)
FanfictionNaomi ist ein Mädchen das versucht ein ganz normales Leben zu führen. Sie mag etwas verpeilt sein und handelt ohne groß nachzudenken und genau das wird ihr zum Verhängnis werden. Sie begeht einen kleinen dummen Fehler der ihr ganzes Leben auf den Ko...