Kapitel 9

1.1K 46 5
                                    

Ich wurde abgelegt und spürte kalten Boden unter mir.
Eine Tür würde geschlossen und langsam kam ich wieder richtig zu
Bewusstsein.

Ich stand auf und sah mich erst einmal um.
Ich war in einer Glaszelle.

Ich stand langsam auf und legte meine Hand auf das Glas.
Es war kein normales Glas.
Viel stärker, robuster.
Das ist wohl eine speziell gebaute
Zelle.

In der Zelle war so gut wie gar nichts.
Eine Liege in der Ecke und eine Kommode daneben.

Ich setze mich auf die Liege und überlegte was ich als nächstes tun könnte.

Ich saß nun eine Weile lang auf der Liege rum und es passierte einfach gar nichts.
Die Tür wurde geöffnet und jemand kam in den Raum.

Es waren die Avengers und ganz vorne Fury.
Ich sah weiter auf meine Hände und ließ mich nicht von ihnen ablenken.

Jemand räusperte sich und ich sah sie an.
"Was wollen Sie?" fragte ich genervt denn ich hatte gerade so gar keine Lust auf die.

"Wir hätten die Situation von eben vermeiden können." sagte Fury.

"Sind Sie deswegen hier? Um mir die Niederlage unter die Nase zu reiben?" fragte ich ihn genervt.

"Es war einfach nur ein Missverständnis das wir uns hätten sparen können. Warum willst du uns denn nicht beitreten?" fragte Bruce mich.

"Warum fragen sie? Weil ich keine Lust hab" gab ich ihm als Antwort.

Nun sahen mich alle verwirrt an.
"Weil...weil du keine Lust hast?" fragte mich nun Steve der genauso verwirrt war wie die anderen.

"Genau! Weil ich keine Lust hab!" sagte ich und verschränkte die Arme.

"Das ist aber kein richtiger Grund" merkte Clint an.

"Für mich schon!"

"Was wollen sie? Womit kriegen wir sie dazu den Avengers beizutreten?" fragte Fury.

"Was ich will? Eigentlich gar nichts."

"Es muss doch irgendwas geben was du willst. Ich kann es dir ganz einfach besorgen" sagte nun Tony der sich erstaunlich lange zurückgehalten hatte.

"Wie gesagt. Ich brauche nichts. Lassen Sie mich nach Hause gehen und genug"

"Treten sie den Avengers bei würden sie Schutz von Shield bekommen und für ihre Missionen bezahlt werden. Und natürlich müssten sie ihre Tage nicht in der Zelle verbringen" erzählte mir Fury.

"Habe ich überhaupt eine andere Wahl?" fragte ich ihn genervt.

"Nein. Entweder sie treten den Avengers bei oder sie verbringen eine lange Zeit in dieser Zelle"

"Dann hab ich wohl keine andere Wahl" sagte ich und seufzte.

Ajin (Avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt