26.o8.2o19

159 5 2
                                    

Dear Diary,

ab heute wird alles anders! Die ganzen Sommerferien habe ich mich auf diesen Tag vorbereitet. Ich werde nicht mehr das schüchterne Mädchen sein, welches immer unsichtbar ist. Ich werde selbstbewusst sein und mit starker Stimme reden. Heute ist nämlich der 1. Schultag in meiner neuen Schule. Klar bin ich nervös, aber man wird es mir nicht anmerken.

Dear Diary,

Ich habe den Tag überstanden. Den ersten Schultag. Der wichtigste Tag im ganzen Schuljahr. Ehrlich gesagt war es ein ziemlich guter Tag. Wer hätte gedacht, dass ich es doch jemals ins Cheerleader Team schaffe. Da hat sich das Training in den Ferien doch schon einmal ausgezahlt gemacht. Und auch sonst habe ich alle Fächer bekommen die ich gewählt habe. Chemie, Kunst, Geschichte, Spanisch, Drama und natürlich die Standards Mathe, Englisch und Sport. In Chemie und Geschichte sitze ich neben einem Mädchen, sie heißt Luisa. Wir verstehen uns gut. In meiner Stufe gibt es auch einen Jungen der echt heiß ist, jedoch gehört er zu den beliebten und ich bin nur irgendeine High School Schülerin. Freue ich mich trotz allem auf den nächsten Schultag? Nein... nicht wirklich. Warum? Es ist die fucking High School!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyy!
Ich hoffe euch gefällt der erste richtige Eintrag. Das Mädchen auf dem Foto dient nur als Beispiel. Stellt euch Anna mit grauen Augen und mit dunkel braunen Haaren vor.

💕💕💕💕

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt