Die Party

81 4 0
                                    

Ich hörte schon von weitem die Musik dröhnen. Es waren schon einpaar Leute da. Also was heißt einpaar? Einpaar mehr xD. Nervöse zupfte ich am Saum meines Kleides während ich durch den Vorgarten ging. Die Haustür stand offen. Ich ging also rein und suchte Jessica. Ich fand jedoch Alex zuvor. Ich umarmte ihn herzlich und sagte lachend: ,,Wo bekomme ich etwas zu trinken?" Ich dumm wie Brot fragte das natürlich in der Küche. Alex lachte, zeigte auf die Theke und sagte:,, Fühl' dich sie zuhause." Lachend machte ich mir eine Wodka-Spritemische. Ich war kein Cola Fan, Orangensaft vertrage ich nicht und Bier riecht nicht sonderlich. ,,Schmeckt das?", fragte Alex. Ich probierte einen Schluck und bemerkte, dass ich zu viel Wodka reinfemacht hatte. ,,Zu viel Wodka, sagte ich leicht am sterben. Ixh reichte meinen Drink reichte Alex, der dies nur befürwortete. Ich nahm also den roten Cup. An der Stelle muss ich mal eben kurz ausrasten, dass ich wirklich gerade auf einer Party bin und aus einem red cup trinke. Ich schüttete noch Sprite hinzu, in Hoffnung dass es jetzt besser ist. ,, Übrigens Anna siehst du echt heiß aus," bemerkte Alex. ,, Danke! Du siehst auch nicht schlecht aus."   Jessica kam rein. Wir umarmten uns quietschend. Sie mischte irgendetwas zusammen, gab mir einen weiteren Becher und sagte: ,,Das ist der Shit! Musst du probieren!" Während sie mich entführte, probierte ich davon und es war echt gut. Dabei fiehl mir auf dass es echt voll war. Ich entschied mich jedoch zunächst meine Mische auszutrinken also zu exen. War keine gute Idee. Sie schmiss mich aufs Sofa direkt neben Justin. Er grinste, sein Arm hatte er auf der Lehne. Ich lächelte zurück. Ich merkte langsam den Alkohol. ,, Was trinkst du?" ,,Bier, antwortete er, und du?" irgendwas gemischtes von Jess. Darf ich mal probieren? Habe noch nie Bier getrunken." ,, Ernsthaft jetzt?" ,, Ja wirklich!" er reichte mir seinen Becher und ich probierte. ,, Okay! Ja so abartig wie es riecht!" lachte ich. Er verdrehte die Augen. ,,Das was du trinkst ist safe nicht besser," behauptete er. Ich reichte ihm meinen Becher. ,,Und? Gibst du zu, dass es gar nicht so scheiße schmeckt oder wirst du schweigen in der Hoffnung mir würde es nicht auffallen?" ,,Ich bleibe erst einmal bei meinem Bier." Diesmal verdrehte ich die Augen.
Wir spielten WoP. Es war ziemlich lustig. Ich kam ein Glück nicht so oft dran. Für Pflicht war ich noch nicht betrunken genug, deshalb nahm ich nur einmal Pflicht. Hihi... bin halt noch ein Kücken. Dabei blieben alle auf'm Boden und ich musste nur meinen Becher exen. Wahrheit war: Ob ich einen Crush habe und ob er hier in der Runde ist und ob ich schon einmal gekifft habe. Worauf Justin mich direkt zu einem Wochenende einlud in der ich in die Welt des Cannabis eingeführt werde. Wir verfielen dabei in ein langes Gespräch, also im Zeitgefühl betrunkener.
Jessica schlug mich leicht gegen den Oberschenkel. ,, Wir sind gleich dran! Und Justin wehe" er schaute ertappt, gleichzeitig enttäuscht und nahm die seine Hände unschuldig hoch. Ich sah wie eine UNO Karte von Mund zu Mund gereicht wurde. Jessica reichte sie mir und ich reichte sie weiter an Justin. Erst danach wurde mir bewusst wie nah wir uns waren. Fuck! Er grinst schon wieder so schelmisch. ,, Hör' auf so schelmisch zu grinsen," schlug ich ihn gegen die Schulter. ,,Normalerweise verlieben sich die Mädchen darin." Ich schaute ihn mit meinem Ist-Das-Dein-Ernst-Blick an. Es ging in die zweite Runde. Jessica, dann ich. Ich war voll im Spiel und war dabei sie Justin zu überreichen. Er nahm dies jedoch als eine Chance war und wollte mich küssen. Ich war anscheinend noch nicht betrunken genug und zog zurück. ,, Ich flüsterte ihm zu:,, Meinen ersten Kuss würde ich ungern auf irgendeiner Party verlieren." Jetzt war ich es die schelmisch grinste und er staunend. ,,OHHHHHHH!!!! JUSTIN HAT EINEN KORB BEKOMMEN!!"  Enttäuscht nippte er an seinem Bier. Mein Becher war leer und ich ging ihn auffüllen. Dabei quetschte ich mich durch die Menschenmassen und landete in der Gerage bei Alex der gerade Bierpong spielte. Ich jubelte ihm zu. Er traf und die andere Gruppe musste trinken. Er fragte mich ob ich auch mal werfen möchte und dies verneinte ich natürlich nicht. Ich warf und traf zufällig auch. Ich freute mich unfassbar und Alex Gruppe jubelte mir zu. ,, Ich wollte mir eigentlich etwas zu trinken holen, bin wohl falsch abgebogen. " ,, Soll ich mitkommen?", fragte Alex. ,, Ach' nein, ich finde das schon." Und schon suchte ich mir meinen Weg zur Küche. In der Küche angekommen traf ich au justin. ,, Na?" sagte ich betrunken. ,, Hey alles gut ich wollte dich nicht überrumpeln. Ich dachte nur da wäre etwas zwischen uns." ,, Alles gut Justin. Und nein wie gesagt, ich hatte noch nie einen Kuss und mein erster sollte etwas besonderes sein. Na gut also wenn ich ehrlich bin kann ich mir ihn auch mit einem Fuckboy wie Dir vorstellen... nur nicht hier." ,, Oh wow das war ehrlich," er kratzte sich am Nacken. ,, Das heißt du hattest noch nie einen Freund, geschweige denn ein Date?" Ich schüttelte den Kopf und merkte wie sich alles drehte und musste kichern.  Ich sah, dass es auch Wein gab und dachte mir wenn nicht jetzt wann dann und schütte meinen Becher voll mit Weißwein. ,,Du weißt das Wein ballert?" Ich grinste und sagte:,, Ähmmm... nein.... meine erste Party." ,,Süß" Ich nahm einen großen Schluck. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass wir schon O Uhr haben. ,, Fuck! Ich muss nach Hause!" ,, Hey ähm ich kann dich begleiteten." schlug Justin sofort for. Und natürlich verneinte ich nicht. Wie könnte ich denn auch nur. Wir unterhielten uns währenddessen und ich merkte wie ich ausnüchterte und immer schüchternder wurde.
Vor meiner Haustür umarmten wir uns noch zum Abschied.

Dear DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt